Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind für Euch die besten Erfindungen

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 01:04
Schiesspulver, Druckerpresse und MDMA

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 01:33
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:MDMA
Wat dat ? :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 01:57
3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin

Kippt dir dein gesamtes angesammeltes Serotonin im Hirn auf einen Schlag ins Blut und wird für Gewöhnlich unter dem Namen "Ecstasy" gehandelt


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 01:59
@AtheistIII
Aso alles klar. Na mit son Zeugs, hab ich nix am Hut.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 02:04
Weil ich nun angequatscht wurde ob ick nimma was dazu schreibe....


Schwertdildos.
Dildos gab es ja schon u den zeiten der Äjipter. Mit Ummeln in Schilf... hab ick mir sajen lassen aber de Schwertdildos sind nunmal für Klein und groß.


Diekids können epic fights damit mavhen und meine frau kann dett och.



Nein mal ehrlich. Die größte Erfindungg war das Internet

Hivemind sagich nur und es wurde mit dieser Technik schon so mancher Sieg errungen..



Davor? Ich denke mal das Recht zu wählen. Das ist keine Erfindung? Na klar war es das und seit den 50ern sondern free for all

Hab übrigens für regenschirm gestimmt weil datt ackey bei dem jedankenbltz damit draßen war


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 02:26
1. Internet

2. Kondom

3. Synthesizer


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 02:30
@Schwurbeloge
Lol :D
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Mit Ummeln in Schilf... hab ick mir sajen lassen
Jop das hörte ich mal, darum schrieb ich des, mit dem Schilfrohr, also "Hummeln" :D
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Hab übrigens für regenschirm gestimmt weil datt ackey bei dem jedankenbltz damit draßen war
Danke, dat finde ich nett ! :) Jop hatte so nen Gedankenblitz.. :P:

@Scox
Internet und Synthesizer gilt in dem Sinne net, da ich auf alte Erfindungen zurückgreifen wollte, auf die die heutigen aufbauen, aber danke, für deine Überlegung. Klar, I-Net, Handy, ist supi, nur dachte eben, auf was sich diese stützen, also, am Anfang war das Feuer, so in etwa.. :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 02:37
@ackey

Synthesizer wurden aber weiterentwickelt. :P: Der Grundstein dafür wurde schon 1950 gelegt. Die ersten richtigen Synthies waren die Moog-Synthesizer: Wikipedia: Moog-Synthesizer

Danach wurden die analogen Geräte weiterentwickelt und 1980 gab's die ersten digitalen Synthies. Und seit den 90ern gibt es die Soft Synths als virtuelle Klangerzeuger. Mittlerweile werden die meisten Synthies als VST-Plugins (also als Software) entwickelt und benutzt. :)

Also siehst du, es gab einen Anfang (analoge Geräte), auf die die heutigen Erfindungen (Software-Synthesizer) aufbauen, was bedeutet, dass ich Recht habe. :P:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 02:45
@Scox
Jo also wo du Recht hast, haste Recht, das wußte ich z.B. net. Danke :) Man kann nie auslernen, aber interessant, wieder was dazugelernt :note: :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 02:55
@ackey

Immer gerne. :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 03:20
Für mich isses immer noch de Regenschirm.

Damit is schoon Marry Poppins ins Reich der Peter Pans gesflogen und die Mythologie is ma outstnding.


Fakt ist. Loki hat schon n regenschrim jehabt wenn er gegen Thor kämpfte.
(Edda)

N regenschirm hat auch Roosevelt in seinem großen Krieg vonne Hamburgerhills benutzt um Little Big Horn seinen Regentanz zunichte zu machen


und zuguterletzt... England wäre schon lange kaputt ohne Regenschirme. Halten ja den Regen ab.


omg


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 03:30
Sorry für all die typos, bin nüchtern


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 05:19
Bahnbrechende Erfindung ist meiner Meinung nach der Tonträger und als Weiterentwicklung die Digitalisierung


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 05:57
Geschirrspülmaschine.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 08:44
Feuer.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 08:46
Nein, Moment:
Sprache, aufrechter Gang, Beutel/Gefäße.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 08:47
Kleidung.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 09:04
geile weiber, was sonst. der penis, und die vulva.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

15.07.2014 um 13:50
Motorräder


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

16.07.2014 um 11:38
Das Bett ...


Anzeige

melden