Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kasse Anstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 09:28
Du bist in einem großen Supermarkt auf dem Weg zur Kasse. An welche Kasse stellst du dich an?

An die...

Anzeige
melden
wo die wenigsten Leute stehen
21 Stimmen (32%)
wo die Leute mit den wenigsten Sachen stehen
18 Stimmen (27%)
wo die hübscheste Kassiererin ist
16 Stimmen (24%)
wo die freundlichste Kassiererin ist
0 Stimmen (0%)
wo die schnellste Kassiererin ist
2 Stimmen (3%)
zu der ich am wenigsten weit laufen muss
1 Stimme (2%)
wo es die leckersten Süßigkeiten gibt
0 Stimmen (0%)
wo es die leckersten kleinen Schnäppse gibt
2 Stimmen (3%)
Deine Mudda stellt sich an!
6 Stimmen (9%)

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 09:29
an der Kasse 23 gibt es den Illuminatenrabatt.


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 09:31
geschlossene


1x zitiertmelden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 09:47
Irgendeine. Ich habe sowieso genug Zeit und deswegen eilt es nicht.


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 09:51
Zu der, die auf ist. Meistens ist es nämlich nur die eine, egal wie lang die Schlange ist v_v


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 11:22
@Froschkönig

Egal an welcher Kasse man sich anstellt - es ist immer die falsche.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 11:56
Zuerst analysiere ich alle Kassen mit einem sehr skeptisch-mathematischen Gesichtsausudruck,

bevor ich mich entscheide an welche ich gehe.


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 11:59
Die mit der hübschesten Kassiererin.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 17:43
ich machs jedes mal anders..

entweder da wo die Hüpschesten Weibchen stehen,
oder da wos am schnellsten geht,
oder dort wo mich am wenigsten Blicke nerven/wo mich kaum Leute anglotzen können..


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 17:55
Ihr bezahlt ? :D


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 17:57
was für kasse? klauen geht viel schneller!


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 18:13
Bei uns ist immer nur eine auf. Da wird die Auswahl eng.


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 18:19
Alsoho, da „wo die wenigsten Leute stehen“, „wo der schnelle hübsche Kassiere ist, der mich immer so nett anzwinkert und sooo legger schnuppert“ :D , „wo die Leute mit den wenigsten Sachen stehen“.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

15.07.2014 um 20:52
Wen eilig bei der kürzesten, sonst bei jener, welche die schönste Kassiererin hat.


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

16.07.2014 um 14:01
Ich wähle den optimalsten Querschnitt aus allen Komponenten, mit der Priorität Schnelligkeit


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

16.07.2014 um 14:21
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:wo die Leute mit den wenigsten Sachen stehen
wie mit dem wenigsten Klamotten? :D


1x zitiertmelden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

16.07.2014 um 14:27
Immer express-kasse egal wievil artikel ich hab. Wenn 1 etwas sagt kriegt er in die fresse!


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

16.07.2014 um 14:44
@HotMysteryBoy wie machst du das? Auch gleich alle abstechen die im Weg stehn?


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

16.07.2014 um 14:46
@Katori
ich stech sie ab, nehm ihre Ausweise fahre zu ihnen, brenne ihre wohnung nieder, vergifte ihre Brunnen und vernichte die Ernte ;)
anschließend pflüge ich alles mit Salz, dass nie wieder etwas wächst


melden

Supermarkt: An welche Kasse stellst du dich an?

16.07.2014 um 14:50
Wo ich meine, am schnellsten voranzukommen, was meistens an der Kasse der Fall ist, wo die Leute zwar vielzählig sind, die Waren aber nicht.

Und ich achte manchmal darauf, ob eine Omma in der Schlange steht, die brauchen immer ewig zum bezahlen^^

Aber eigentlich bin ich ganz entspannt. In meinem Dorf-Penny hab ich eh keine Wahl, weil meistens nur eine Kasse offen ist.


Anzeige

melden