Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goat Simulator?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simulator, Goat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goat Simulator?

15.07.2014 um 16:17
Wie findet ihr den Goat Simulator?

Youtube: Goat Simulator - IT'S HERE & IT'S AWESOME!
Goat Simulator - IT'S HERE & IT'S AWESOME!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spielinhalt:

Man läuft, als unsterbliche Ziege mit Superkräften, durch die Gegend und macht Blödsinn.

:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
Geil, bestes Simulationsspiel!
25 Stimmen (45%)
Naja, ganz okay, aber nicht so gut, wie der Stone Simulator...
4 Stimmen (7%)
Immer noch besser, als die Storyline von Far Cry 2!
11 Stimmen (20%)
So ein Blödsinn, wie kann man das denn gut finden?
15 Stimmen (27%)

Goat Simulator?

15.07.2014 um 16:25
wenns immernoch die beta version ist, dann scheiße.


melden

Goat Simulator?

15.07.2014 um 16:28
Eine schöne Parodie auf die ganzen Simulationsspiele - leider flutet es nun an Nutzlossimulatoren wie Rocksimulator oder BlackScreen Simulator

@SagopaKajmer
ist doch schon längst draußen, sogar mit einer neuen Map


melden

Goat Simulator?

15.07.2014 um 16:30
@Kc

Sieht lustig aus und würde es wenigstens mal anspielen, aber ich glaube der Spaßfaktor sinkt bei so einem Spiel ziemlich schnell.


melden

Goat Simulator?

15.07.2014 um 16:35
Sieht ziemlich witzig aus und ist es bestimmt auch. Würde mein Pc wenigstens die Anforderungen eines Steins erreichen, dann würde ich mir eine persönliche Meinung holen. :(


melden

Goat Simulator?

15.07.2014 um 16:57
Is ganz lustig für ein paar Stündchen. Der Nachteil ist das es jetzt ne Flut an Simulatorparodien geben wird.


melden

Goat Simulator?

15.07.2014 um 17:10
@Creizie
tumblr m4k82gxHzg1r5cljxo2 500

Das habe ich doch auch schon geschrieben :(


melden

Goat Simulator?

15.07.2014 um 17:11
@RobbyRobbe
Wenn du mir die Flagge klaust, klau ich deine Beiträge :D


melden

Goat Simulator?

15.07.2014 um 17:22
@Creizie
This makes me Cry :cry:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goat Simulator?

15.07.2014 um 21:20
Oh ich liebe diesen User. :-D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goat Simulator?

01.09.2014 um 19:52
ich find das Spiel total geil...hab schon ne Menge angeschickerter Abende mit Kumpels Tränen dabei gelacht....

---irgendwo hab ich mal vernommen dass es auch auf der 360 rauskommen soll...ist da was dran??!


1x zitiertmelden

Goat Simulator?

01.09.2014 um 19:56
Wenn ich so den Toiletten Simulator oder den Fensterputz Simulator sehe, empfinde ich den Goat Simulator schon fast als Kunst :D
Nein, ich finde den Goat Simulator eigentlich ganz witzig. Er ist nicht das beste Spiel aller Zeiten, klar, aber es hat auch nie den Anspruch gestellt das beste Spiel aller Zeiten zu sein.


melden

Goat Simulator?

01.09.2014 um 20:31
Zitat von DaXxDaXx schrieb:dass es auch auf der 360
definitiv für die one, ob für die 360, keine ahnung


melden
melden

Goat Simulator?

26.09.2014 um 10:26
Diese Ziege ist quasi Chuck Norris.


melden

Goat Simulator?

21.11.2014 um 11:49
"Goat Simulator" erhält lokalen MMO-Modus
Ziegen vs. Schafe

Es gibt fünf Klassen: Krieger, Magier, Schurke, Jäger oder Mikrowelle.

http://derstandard.at/2000008319142/Goat-Simulator-erhaelt-MMO-Modus-mit-Mikrowellen-Klasse


melden

Goat Simulator?

21.11.2014 um 12:08
warum spielzeugziegen? lieber echte auf der strasse! ;)


melden

Goat Simulator?

21.11.2014 um 12:19
Zitat von KcKc schrieb am 15.07.2014:Man läuft, als unsterbliche Ziege mit Superkräften, durch die Gegend und macht Blödsinn.
Das hört sich nach @Pika in Allmy an


melden

Goat Simulator?

21.11.2014 um 15:16
thats it bitches


melden

Goat Simulator?

21.11.2014 um 15:40
Ich frag mich, warum man das Spiel nicht GTA: The Goat Edition genannt hat...


Anzeige

melden