Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterik & Magie

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Magie, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 19:47
Glauben wirklich so viele Menschen in "Esoterik & Magie" Rubrik an
Magie,Geister,Wicca,Voodoo,Hexen, Zauber-rituale,tote anrufen,Schwarze Magie

oder ist das alles nur ein Spiel?

Ich meine, okay, ich verstehe Menschen die an Geister glauben...
aber Magie? Hexen? zaubern? Sind die Menschen so naiv?

Und werden da die Threadersteller größtenteils sarkastisch verarscht?


Ob es einen Gott gibt oder ne Seele kann man ja noch diskutieren aber Magie? Warum ? Was noch trauriger ist, dass so viele Leute dort aktiv sind und ich hab noch keine handfeste beweise gesehen..

nicht, dass ich wegen beweise frag, weil ich den hauch einer chance sehe, dass sowas möglich wäre ..

Anzeige
melden
Es sind naive Menschen, lass sie doch.
8 Stimmen (35%)
Dass sowas wie Magie geben soll, ist nur ein Wunschdenken
1 Stimme (4%)
Die Menschen glauben an Magie,Hexen etc., damit ihr Leben spannender wird
5 Stimmen (22%)
Magie,Zauberei gibt es. Ich kanns dir beweisen, guck;
4 Stimmen (17%)
Wer an Hexen glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
2 Stimmen (9%)
Ich bin dort nur aktiv, um mich zu amüsieren.
2 Stimmen (9%)
Bibi Blocksberg hat mein Gehirn gewaschen, seitdem glaube ich an Hexen
1 Stimme (4%)
Das Leben ist monoton und ZU langweilig, da will man an Esoterik,Magie glauben.
0 Stimmen (0%)

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:06
Scheissumfrage mit Scheissauswahlmöglichkeiten.....viel zu undifferenziert und daher nicht sachlich genug!


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:21
@CurtisNewton

Umfrage ist gut, ist eine ernstgemeinte Frage.

Nur ob die Auswahlmöglichkeiten zu undifferenziert sind, weiß ich nicht.

Hab eher gedacht, dass hier geschrieben wird, was jetzt da oben los ist.


Aber stimmt, warum habe ich dann den Thread nicht in "Menschen u Gesellschaft" eröffnet sondern hier.

Gute Frage


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:24
@SagopaKajmer
Was ist daran so schlimm, wenn Menschen daran glauben? :D

Du kommst mir fast verärgert vor, was das Thema angeht.


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:28
@Miss_Hippie


Vll. beneide ich solche Menschen ja :D

vll. will ich auch an sowas glauben können...weil..wenn es Magie gibt, dann wäre das ein Zeichen, dass die Welt eine tiefere Bedeutung hätte...an sowas will ich glauben. Aber kanns nicht :)


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:30
@SagopaKajmer
Magie ist, was du mit dem Herzen spüren kannst. Das hat wenig mit paranormalen Dingen zu tun.

Sei offen dafür.


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:32
@Miss_Hippie


Mit Magie meine ich nicht magische Momente/Nächte odersowas -.-

Sondern richtige Schwarze Magie

Ich bin ein bisschen skeptisch..deswegen


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:33
@SagopaKajmer
Bei schwarzer Magie wäre ich auch skeptisch. Und würde einen weiten Bogen drum herum machen.


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 20:56
@Miss_Hippie


Wenn es sowas überhaupt gibt :D


melden

Esoterik & Magie

15.07.2014 um 21:10
warum sollte es sowas nicht geben?

Vieles ist doch auch noch unerforscht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?
Umfragen, 29 Beiträge, am 19.07.2021 von astralreisen11
DasMietz am 03.01.2020, Seite: 1 2
29
am 19.07.2021 »
Umfragen: Der magische Skorpion? echt oder Fake?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.02.2019 von DasMietz
DasMietz am 18.02.2019
10
am 18.02.2019 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Hat jemand jemals etwas in einer Glaskugel gesehen ?
Umfragen, 16 Beiträge, am 10.06.2018 von tHEbLOb
TatiaPetrova am 09.06.2018
16
am 10.06.2018 »
Umfragen: Stehen wir an einem Übergang einer neuen Zeitepoche?
Umfragen, 7 Beiträge, am 27.09.2011 von Paka
Donzerozone am 27.09.2011
7
am 27.09.2011 »
von Paka