Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Schwimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 08:15
@RobbyRobbe
Im Internet surft man doch nur, du Kadse :3

Anzeige
melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 08:38
Kanal


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 10:10
Gar nicht, mag kein schwimmen


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 12:29
Ich gehe nur ins Privatpool schwimmen. Wenn ich im Urlaub bin natürlich im Meer.
In Teichen und Tümpel, pfui deibel da graust mir und gehe da net rein.


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 15:46
@Creizie
Ja :(


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 16:25
Wer sagt den, dass ich schwimmen kann?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 16:34
Dusche...

geh nich schwimm, allein is scheiße..


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 17:30
eigentlich gehe ich gerne in Freibad, Hallenbad und Badeseen.

Leider ist unser Freibad permanent total überlaufen. Hallenbad mag ich sehr weil das Wasser Top-Temperatur hat.

Badeseen bieten viel Platz aber das wasser ist eisig zu Beginn.


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 20:29
Im See, aber nur weil das Meer fehlt.
Freibad gehe ich ungern, das Chlorwasser brennt mir in den Augen und zumeist sind da soviele schöne Menschen, dass man kaum noch Platz findet.


melden
LordYorkshire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

23.07.2014 um 02:10
Ich erlaube mir dann mal eine kurze Zwischenbilanz: ziemlich viele Schwimmverächter hier. Muss dazu sagen, dass ich die letzten sieben Jahre auch kaum Gefallen daran fand und erst nach dem Abitur und seit meiner Studienzeit damit anfing, ins Bad zu gehen und dort meine Nachmittage zuzubringen (mit Lesen, Lernen, im Café sitzen oder einfach nur in der Sonne liegen). Gehe im Übrigen eigentlich selbst so gut wie immer alleine hin, man fühlt sich dort immer noch weniger einsam als zuhause im stillen Kämmerchen, und meistens kommt man dann auch ins Gerede mit irgendwelchen Leuten, bei einem gepflegten Bier auf der Sonnenterrasse oder so.


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

24.07.2014 um 05:23
@LordYorkshire
nun, der Mensch ist wohl eher zum Laufen als zum Schwimmen geboren, sonst hätte er ja Federn


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

24.07.2014 um 08:13
Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?
Dumme Frage, na klar, in die Toilette!

( ͡° ͜ʖ ͡°)


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

25.07.2014 um 23:01
Am Meer. 10 Gehminuten nur. :lv:
Leider aber nur, wenn ich nicht gerade in der Stadt bin, in der ich arbeite.


melden
LordYorkshire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

26.07.2014 um 22:30
Da radle ich heute um vier nachmittags nach geschlagenen drei Stunden, die ich mit Seminararbeit tippen zugebracht hatte, frohgemut ins Freibad und freu' mich darauf, ein paar Runden zu kraulen und danach ein kühles Bier zu kippen, und nach der zweiten Länge sperren die wegen Unwettergefahr zu. Gekommen ist dann außer ein bissl Donnergrollen eh nicht viel. Aber das Eintrittsgeld war natürlich im Eimer - zum Glück war's aber eh nur ein Euro fünfzig, dank Doppelermäßigung durch Studententarif und den vergünstigten Preisen ab halb vier.


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

14.03.2017 um 22:39
ich schwimme überall gerne


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

15.03.2017 um 19:54
Ins Wasser.


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

17.03.2017 um 01:52
Bei mir immer unterschiedlich, Hauptsache rein in das kühle Nass :D


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

17.03.2017 um 03:21
im liverpool höhööö


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: I Don't Like Summer Heat
Umfragen, 62 Beiträge, am 05.07.2023 von martenot
FlamingO am 24.06.2023, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.07.2023 »
Umfragen: Dünne Decke im Sommer, oder ohne schlafen?
Umfragen, 49 Beiträge, am 11.07.2023 von Doors
RayWonders am 24.07.2021, Seite: 1 2 3
49
am 11.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Mpemba Effekt auch in DE möglich?
Umfragen, 6 Beiträge, am 15.09.2023 von Erdenbewohner
Mr.Whatever am 01.07.2019
6
am 15.09.2023 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »