Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Entwickler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 17:29
Wer entwickelt die Besten Games?

- Ich bevorzuge am Liebsten . . . Valve.

Anzeige
melden
Valve
7 Stimmen (13%)
Bathesda Game Studios
4 Stimmen (8%)
Lucas Arts
5 Stimmen (10%)
Bioware
4 Stimmen (8%)
Dice
1 Stimme (2%)
Infinity Ward
1 Stimme (2%)
Game Freak
2 Stimmen (4%)
A4 Games
0 Stimmen (0%)
andere...
28 Stimmen (54%)

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 17:39
NaughtyDog


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 17:44
Die Auswahl ist ja in den letzten Jahren mehr als mager geworden.

Und das hat zur Folge, daß es Heute keine guten Spiele mehr gibt.

Blöder Kommerz.


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 17:52
@klausbaerbel

Stimmt doch gar nicht. Die Auswahl ist riesengroß und wächst immer mehr. Man darf sich nur nicht auf die Assassins Creeds und CoDs beschränken um das mitzukriegen.


1x zitiertmelden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 17:56
Blizzard und der Erfinder vom Spiel des Lebens haha


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 17:58
Von den Entwicklern, die meisten Spiele mich überzeugt haben i- gehört Valve zu den Favoriten


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 18:03
Blizzard und Bioware


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 18:05
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Man darf sich nur nicht auf die Assassins Creeds und CoDs beschränken um das mitzukriegen.
Habe ich nie gespielt.

Ich habe immer Strategie und Aufbauspiele gespielt.

Und da gibt es nichts mehr was mir gefällt.


4x zitiertmelden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 18:06
Piranha Bytes finde ich super wegen den Gothic teilen. Mit Risen 2 haben die sich meiner meinung nach ein Eigentor geschossen.


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 18:08
Kojima Productions


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 18:33
R*


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 18:41
Einfach Valve.... die haben den PC revolutioniert und zur Herren-Rasse gemacht. Die machen die geilsten Spiele ,haben Steam und sind sehr nett zur Community und hoeren (meistens) auf sie. Mehr kann man nicht verlangen.

Achja bald kommt ihre Betriebsplattform, Konsole und Controller :D


4x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 18:49
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und da gibt es nichts mehr was mir gefällt.
Und was hast Du so gespielt? Denn Creative Assembly, Ironclad Games oder auch Firaxis Games haben schon ein paar ordentliche Sachen abgeliefert.
Aber stimmt ansonsten schon, der Strategiebereich ist zur Zeit weitestgehend tot.


@Flompian
Zitat von FlompianFlompian schrieb:und zur Herren-Rasse gemacht
2ywd1c4Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 18:59
@Vltor
Ja klar all das haben die Konsolen nicht :P
Ich will jetzt keinen Konsolen VS. PC-Krieg anzetteln


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 19:00
@Vltor

Patrizier 2+4
Anno 1602-1707
SuddenStrike
Stronghold
Age of Empire
Port Royale 2
Hearts of Iron3
AfrikaCorps vs Desert Rats
Theatre of War2
Rome
Medieval 1+2
Civilisation 1-4
Sim City
Emergency4
Panzer General
Siedler 2-4
Industrie Gigant 1+2
Caesar 1-3
Pharaoh
Kinder des Nils
Pacific Storm

Und die spiele ich auch Heute noch ab und an.


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 19:01
@Flompian
@Vltor

Das meiste ist nur einer bestimmten Gruppe innerhalb der Herrenrasse vorbehalten. Nicht jeder kann es haben.


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 19:06
EA Sports


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 19:07
119


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 19:14
Rare war der beste spiele entwickler aller zeiten, ohne irgendeine frage. nintendos R&D hat zwar auch nen markellosen ruf, aber die sind weniger kreativ als rare war als es noch nicht teil von m$ war.


melden

Welcher ist der Beste Spieleentwickler?

22.07.2014 um 19:48
Die Frage ist irgendwie für den Arsch.....

Mir fallen da gleich mehrere Spiele-Schmiede ein, die sich den 1. Platz teilen müssten.
Warum ? Einfach, weil eine Spieleschmiede zumeist nur ein oder zwei bestimmte Genre
an Spiele(n) produziert. Und ich denke, daß ich nicht der einzige bin, der nur ein
einziges Genre ständig spielt.



-Ascaron
Wegen der sehr guten Sacred Reihe, aber auch wegen dem guten Darkstar One.
Außerdem hat Ascaron auch erfolgreich ein paar gute Anstoß-Spiele abgeliefert.
OK, Ascaron ist da eher eine genreübergreifende Schmide.

- Deck 13
Ausschließlich Point & Click Adventure, wie z.B. Jack Keane Reihe,
Ankh Reihe - Alles sehr gute Spiele. Auch die haben mal genereübergreifend
was anderes abgeliefert - Venetica - m.Eracht. ein wirklich gutes Spiel (ich habs
gekauft und durchgespielt - und - es war wirklich gut !).

- Crytek
Sehr gute Egoshooter: Far Cry, Crysis Reihe

-JoWood:
Die gesamt Spellforce - Serie incl. Addons und Erweiterungen.
Klasse Spiele !

-Lucasfilms
Praktisch die Erfinder von Point & Click Adventures.
Ach, ich liebe alle Monkey Island Teile, seit ich die ersten beiden auf meinem damligen
Amiga gespielt habe. Was habe ich mich untern Tisch gelacht. Maniac Mansion, Zak Mc Cracken, Die Indiana-Jones Adventures..... Einfach geile Klassiker.


Anzeige

1x zitiertmelden