Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viele Menschen, Volle Räume, Voller Bus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 20:10
Hast du ein problem damit in volle kleinere räume zu gehen? Also ein überfüllter Bus,Zug oder eine U-Bahn? Bekommst du Panik oder is es dir Unangenehm? Besonders bei warmen Temperaturen wenn man eng an einander stehen muss.

Anzeige
melden
Ja,ich hasse das
44 Stimmen (76%)
Nein,kein problem für mich
9 Stimmen (16%)
Ja,weil....
1 Stimme (2%)
Nein,weil...
0 Stimmen (0%)
Anders...
4 Stimmen (7%)

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 20:18
Ich bekomme doch keine Probleme. Die anderen bekommen Probleme. Außer natürlich, sie haben keine Wertsachen dabei. :}


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 20:31
Eigentlich ist es kein Problem für mich. Aber ich schwitze sehr viel, daher ist es mir manchmal unangenehm, außer, es ist sehr schön kühl.

Hab da eine kleine Geschichte:

ich wollte mal Lokführer werden und hatte bei der Deutschen Bahn ein Einstellungstest. Da waren viele andere Bewerber. Da sollten wir alle in einem kleinen Aufenthaltsraum warten, der überfüllt war.
Dabei beobachteten uns die Prüfer durch den Flur.

Da ich einen Hustenreiz in der Kehle hatte, bin ich irgendwann rausgegangen, um abzukeuchen.
(Ihr klennt es, so ein widerliches Kratzen im Hals).

Der Test lief richtig gut. Aber beim Gespräch sagten die mir, dass sie gesehen hätten, wie ich den Raum verließ und sie bräuchten da Leute mit Teamgeist und Leute, die auf engsten Raum zusammenarbeiten könnten.

Ich hatte denen den Grund zwar erklärt, aber sie glaubten mir nicht. Also bekam ich eine Absage.


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 20:39
@Alano
Mit anderen in einem Raum warten zeigt deine Kompetenz in der Teamarbeit

Daraus kann man nicht erkennen, wer der Schwätzer, die Mimose oder doch guter Teamplayer ist, indem man mit anderen wartet

Aber sorry für dich

Topic:
Nein - hab keine Probleme damit - aber bei sowas wird es schnell warm und darauf stehe ich nicht so :D


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 20:44
@RobbyRobbe
@Alano

Am schlimmsten finde ich wenn einer übelst stinkt und du eingezwengt bist zwischen vielen leuten und der Stinker einfach neben dir steht, die luft ist stickig und verbraucht und es stinkt kotz erbärmlich.

Hab sowas mal erlebt, in der Straßenbahn im Hochsommer,total überfüllt mittags alle schüler in der Bahn,war ich da eingequetscht gestanden neben mir son schmierhaariger Typ und der hat nach Knochlauch gestunken ich dachte mir ätzt es gleich die Nase ab. Kein Fenster auf - nichts! Ich dachte ich dreh gleich durch, die ganze Straßenbahn hat gestunken - widerlich. :{


1x zitiertmelden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 20:52
Ja Windlicht das kenn ich auch.

Bei mir wars die U-Bahn, da war so ein stinkiges Weib, das stank so kotzig, ka die hat sich sicher schon 4 Tage nicht mehr gewaschen.

Haare waren auch total fettig, also die auf den Beinen, weil die eklige Tussi hat sich nicht mal jeden Tag rasiert, die haben sich schon fast gekräuselt.
Fenster kann man da natürlich auch nicht aufmachen, so musste ich die Alte, die nicht mal in der Dom. Republik einen abbekommt, aushalten.

Widerlich solche Weiber.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 21:00
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb: neben mir son schmierhaariger Typ und der hat nach Knochlauch gestunken ich dachte mir ätzt es gleich die Nase ab
das geht ja noch. Knoblauchgestank finde ich nicht so wild, obwohl es nicht angenehm ist.

Schlimmer finde ich, wenn Leute einen seltsamen Eigengeruch haben, nach Schweiß stinken(nach dreckigen Schweiß), ungepflegt sind, oder Frauen ihre Tage haben, das rieche ich auch sofort.

Ich mag diesen Schweißgestank nicht, wo viele so komisch nach "Mortadella", oder Wurst stinken.

Aber das wäre auch kein Grund für mich, sofort einen Raum zu verlassen. Jeder kann mal stinken. Wenn ich Abends nach der Disco mal einen Döner gegessen habe, und in die Strapazenbahn gehe, stinke ich bestimmt auch nach Alk und Knoblauch.


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 21:04
@Alano

Der Knoblauch gestank war wirklich unerträglich, das roch als ob der sich tagelang nich die zähne geputzt hat und sich mindestens 5 knoblauch zehen reingeschoben hat total abartig ... richtig derb stank das.

@insideman

JA sehr sehr fein ne :D roch sehr kernig die dame.. ich mag stinkende leute generell nicht >< bäääh. Mal stinken ist normal denk ich aber nich so nach altem scheiss oder so.. *würg*


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 22:01
ne stört mich überhaupt nicht


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 23:17
Grauenvoll!
Öffentliche Verkehrsmittel gibts hier kaum, daher bleiben mir die erspart und ich fahre mit dem Auto.

Ich saß mal vor ein paar Jahren mit 7 Menschen in einem Fahrstuhl für 2 Stunden fest.
Mooah! Der blanke Horrorfilm!! Vom nervigen Yuppie bis zur hysterischen Ollen - das volle Programm.
:( Seither meide ich Fahrstühle, wenn ich kann.

Ansonsten bin ich schon bedient, wenn der Mensch vor mir an der Kasse im Supermarkt alle Gerüche in sich vereinigt, die man niemals riechen möchte. Das ist Körperverletzung!!^^
@Windlicht


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 23:32
Oja ich hasse es, wie kaum was anderes nicht einmal Mücken finde ich schlimmer, die kann man immerhin zermalmen.


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

27.07.2014 um 23:34
Panik nicht, aber sehr, sehr unangenehm.


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

28.07.2014 um 01:15
ich finds nicht besonders toll besonders im Bus nicht da fahre ich lieber ne halbe Stunde später als in einen vollen Bus zu steigen

einmal nämlich war ich mit einem vollen Bus unterwegs und stand hinter einem wirklich fetten Kerl der Bus macht Vollbremsung und ehe ich es mir versehe liege ich auf dem Boden und ca. 160 kg liegen auf mir drauf


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

28.07.2014 um 21:21
Ja, sehr unangenehm. Würde eh nie mit dem Bus fahren.


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

29.07.2014 um 10:00
Hab mal den nachtbus genommen. Paar reihen hinter mir hatt eine die ganze zeit in eine Tüte gekotzt. Der geruch war im ganzen bus. Nimm seit dem nur noch das taxi wenn ich nachts unterwegs bin .


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

29.07.2014 um 10:44
Ich hab mal in nem Fahrstuhl festgesteckt - Relativ klein, für 6 Personen zugelassen - mit 6 Personen, davon 2 ziemlich massig. 3 Stunden hats gedauert, im Juni.

Ich selbst bin halbwegs gut damit klar gekommen, aber ich hatte echt Angst, dass da drinnen einer ne Panikattacke kriegt, da lagen doch die Nerven grad bei den mädels ziemlich blank...

Vergisst man auf jeden Fall nicht so schnell^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

29.07.2014 um 22:44
Habe bloss ein Problem damit, wenn die Lüftung nicht funktioniert beziehungsweise die Aussentemperaturen zum schwitzen animieren...


1x zitiertmelden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

16.08.2014 um 15:20
Zitat von illikillik schrieb am 29.07.2014:Habe bloss ein Problem damit, wenn die Lüftung nicht funktioniert beziehungsweise die Aussentemperaturen zum schwitzen animieren...
das... und wenn diejenigen die da neben einem stehen, und es ist so warm, auch noch anfangen einen überflüssige Ratschläge zu geben.


melden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

16.08.2014 um 15:48
Mich stört das sehr, es gibt kaum Schlimmeres. Hatte sowas schon mindestens einmal erlebt.


1x zitiertmelden

Probleme mit vielen Menschen in engen Räumen?

16.08.2014 um 15:50
Das ist nicht auf enge Räume beschränkt.

Mir ist ein Mensch in 100Meter Entfernung bereits zu viel.


Anzeige

melden