Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gyrotwister, Powerball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 17:57
Der so genannte "Gyrotwister" oder "Powerball" ist ein Gerät, welches zur Stärkung von Händen, Handgelenk, dem gesamten Arm bis hin zu Schulter und Brust genutzt werden kann.

Durch spezielle Drehbewegungen werden hohe Fliehkräfte erzeugt, die sich auf die entsprechenden Muskeln auswirken und so trainieren.


powerball-modelle


Besitzt und benutzt ihr auch einen "Powerball"?

Anzeige
melden
Ja, ich habe auch so ein Teil und finde es cool, trainiere regelmäßig damit!
4 Stimmen (11%)
Ich habe einen Powerball, aber trainiere wenig damit/macht mir keinen Spaß/finde ich unnütz.
4 Stimmen (11%)
Habe so ein Gerät, aber schaffe es nicht, ihn in Gang zu bringen...
1 Stimme (3%)
Will mir vielleicht einen holen.
1 Stimme (3%)
Hab keinen und will auch keinen.
25 Stimmen (71%)

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 17:57
Da fehlt "Kenne ich nicht" ;D


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 17:58
@ahri

Ich kann nicht immer eine Extraantwort für dich einbauen :D


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 17:59
@Kc

das ding ist eigenartig
außerdem haben viele die ich kenne die das auch haben von dem ding probleme mit sehnenscheidenentzündung bekommen...


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 17:59
@Kc

Das gehört aber zum guten Service :) Die Antwort kannste für mich eigentlich standardmäßig immer einbauen :troll:


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 18:01
@Welten

Vermutlich zu stark und falsch genutzt.

Das ist aber eine Sache, die auf praktisch alle Trainingsgeräte zutrifft - nutzt du sie zu viel und falsch, schädigst du dich.


@ahri


[] random Antwort für ahri


1x zitiertmelden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 18:03
Zitat von KcKc schrieb:[] random Antwort für ahri
Das erwarte ich jetzt in jeder deiner Umfragen genau so!! :D


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 18:06
Als Kind besaß ich mal einen.


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 18:46
Hatte mal so einen als Jugendlicher.


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 18:52
Hat das irgendwas mit Gyros zu tun?


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 18:55
Kenn ich nicht.
Noch nie davon gehört noch nie gesehen .

Gehört vielleicht in den Bereich Mystery


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

05.08.2014 um 20:26
Waren die nicht mal so um 2005 rum im Trend? Ich weiß noch, dass ich so Teil vor vielen Jahren mal hatte. Hab lange Handball gespielt und ich glaube irgendwer hat das da mal empfohlen.
Liegt sicherlich noch irgendwo im Keller rum.

Das Problem war, dass ich das Ding nur mit der rechten Hand "bedienen" konnte. Konnte mit links also nicht trainieren.


Fand das immer ganz witzig. Wenn man die Bewegung drin hatte, konnte man das auch ganz einfach ohne die Aufziehschnur starten und es konnte echt heftig werden.
Besondere Bonuspunkte gabs für die, die versucht haben es im vollen Lauf zu stoppen indem sie mit der Hand draufgedrückt haben oder das Ding auf den Arm oder Oberschenkel gepresst haben.


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

06.08.2014 um 08:57
jop hab ich zu hause hält das ganglion ganz gut in schach :vv:


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

06.08.2014 um 10:41
Kommt das Teil etwa wieder? Das gab es doch schon mal vor über 10 Jahren. Mein Freund hatte so eines und konnte es ohne Schnur aufziehen, aber war auch recht schnell wieder uninteressant.


melden

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

06.08.2014 um 15:29
tumblr mz76hqrKmH1rlo1q2o1 1280Original anzeigen (0,5 MB)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr einen Gyrotwister/Powerball?

16.08.2014 um 08:47
Nicht mein Ding.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: