Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die USA Teil Europas?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Westen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:02
Sind die USA Teil Europas?

Natürlich nicht im geographischen Sinne, sondern im kulturellen und politischen. Ich, als Atlantiker, bejahe das natürlich. Der Westen ist eine Einheit, eine Wertegemeinschaft. Westliche Länder sind alle mehr oder minder miteinander verbündet und verbandelt. Daher habe ich, im Gegensatz zu anderen Genossen, auch nichts dagegen, wenn sich etwa John McCain zu den Pro-Westlichen Demonstranten in Kiew gesellt.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, irgendwie schon
40 Stimmen (50%)
Nein
40 Stimmen (50%)

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:04
@Zippy
was haste wenn John McCain sich zu den Pro-Westlichen Demonstranten in Kiew gesellt? Der Satz ist unvollständig oder das Komma falsch


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:05
@Tussinelda

Joa, habe ich eben schon bemerkt. Ist korrigiert.


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:06
Ja.


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:12
Hoffe nicht!


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 20:13
Amis sind alles Europäer, besonders die in ChinaTown.


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 21:50
Das war einmal und sie haben sich blutig von England getrennt.


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 23:00
Zitat von ZippyZippy schrieb:wenn sich etwa John McCain zu den Pro-Westlichen Demonstranten in Kiew gesellt.
Es gab etliche amerikanische und deutsche Politiker, die den faschistischen Putschisten die Hände geschüttelt haben. Von sowas muss man sich ganz klar distanzieren.


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 23:18
Bitte weniger Russia Today schauen. :D @KillingTime


melden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 23:24
@Zippy

Die von deinen amerikanischen und deutschen Politikern hofierten ukrainischen Faschisten haben soeben in Charkow die schwarzrote Bandera-Flagge gehisst. Das ist etwa vergleichbar, als würde man bei uns die Hakenkreuzflagge aufhängen.

https://www.youtube.com/watch?v=O_WsrVlSZwM

Sowas sieht man natürlich nicht in der Tagesschau, das ist klar.


2x verlinktmelden

Sind die USA Teil Europas?

10.08.2014 um 23:30
Klar, die USA sind ja aus Europa heraus entstanden !!!


melden

Sind die USA Teil Europas?

11.08.2014 um 12:28
Nein! Sie waren es mal, mittlerweile sind sie ein Gemisch aller Farben und Formen! Außerdem bespitzeln, erpressen und bevormunden sie Europa - sowas brauchen wir nicht.


melden

Sind die USA Teil Europas?

11.08.2014 um 15:04
Man kann es auch anders sehen:
Mc Donalds,Burger King,Coca Cola und Pepsi,... seit der Einführung dieser Produkte in Europa,die heute den höchsten Marktwert bei uns haben,gehört die USA so gesehen wirklich schon ein Teil zu Europa.Das Europa ist "amerikanisiert" ...


melden

Sind die USA Teil Europas?

11.08.2014 um 15:34
@Zippy

genau so wenig, wie der Islam teil von Deutschland ist!


melden

Sind die USA Teil Europas?

11.08.2014 um 15:49
Von der gesamten Kultur her würde ich schon ja sagen. Dort gibts es zumindest keine mir bekannten Fettnäpfchen wie in vielen asiatischen oder afrikanischen Ländern.


melden

Sind die USA Teil Europas?

15.08.2014 um 02:17
Finde ich einfach nicht. Historisch unterscheidet sich ja auch so vieles ...


melden

Sind die USA Teil Europas?

15.08.2014 um 03:33
Leider ja, die USA sind teil Europas denn hier sind ja auch die meisten Vassallenstaaten der USA.


melden

Sind die USA Teil Europas?

17.02.2015 um 01:12
Ja...Europa ist "amerikanisiert" da die amerikanische Kultur von der Bevölkerung in Europa angenommen wurde. Und auch geschichtlich sind die USA ja vor allem durch Europäer entstanden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA Teil Europas?

17.02.2015 um 04:10
Zitat von ZippyZippy schrieb am 10.08.2014:Der Westen ist eine Einheit, eine Wertegemeinschaft. Westliche Länder sind alle mehr oder minder miteinander verbündet und verbandelt.
Deutschland - Bulgarien etc.. Wertegemeinschaft? :D

ja, offiziell sind alle Länder in Europa verbündet,
also Bulgarien etc, Verbündete unterstützen sich gegenseitig also zahlt die Harz Kohle für Deutschland, warum soll Deutschland immer für alle anderen zahlen?

Jedes Land was eigenständig und nicht in der EU ist, mehr EU als so manche EU Länder.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA Teil Europas?

17.02.2015 um 04:16
Edit: Jedes Land was eigenständig und nicht in der EU ist, ist mehr EU als so manche EU Länder.


Anzeige

melden