Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt Geschenky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

13.08.2014 um 19:32
Jo wie siehts aus?

Anzeige
melden
Ja ich nehme an
12 Stimmen (26%)
Neinen keinesfalls
33 Stimmen (70%)
Vielleicht muss noch drüber nachdenken
0 Stimmen (0%)
Andere Meinung..
2 Stimmen (4%)

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

13.08.2014 um 19:34
Würde 3 Tage spielen und dann nur noch in der Ecke verstauben


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

13.08.2014 um 19:38
Was soll ich denn damit? Die passt im meine Wohnung doch gar nicht rein!


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

13.08.2014 um 19:41
Nö. Wäre langweilig.


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

13.08.2014 um 19:52
Würde ich schon annehmen. Einen winzigen Teil, wo ich mich schon immer niederlassen möchte, würde ich behalten. Den Rest verschenken, an div. Naturschutzvereine z. B. Und an Leute, die gern Probleme haben.

Ein Lottogewinn würd mir allerdings auch schon reichen. Bin eigentlich nicht so unbescheiden.^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

13.08.2014 um 19:57
Geht gar nicht


2x zitiertmelden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

13.08.2014 um 19:57
Kann ich gegen den Uranus tauschen?
Der ist irgendwie cooler.


2x zitiertmelden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

13.08.2014 um 20:09
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Geht gar nicht
Geht wooohhhhhhhhhhl!...

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kann ich gegen den Uranus tauschen?
Zum Spielen von Uranus wird eine Version des Hauptspiels Erde benötigt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

13.08.2014 um 20:12
klar und wer sich auf meinem Grund und Boden nicht an meine Regeln hält bekommt ein Problem.


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

13.08.2014 um 20:29
na, wenn du mal nicht Probleme bekommst..

der kleine @tic gegen den Rest der Welt.... :D


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

14.08.2014 um 00:38
Nö 50 Millionen reichen auch.


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

14.08.2014 um 01:01
Wenn Menschen dadurch keine Erbsünde mehr tragen würden, dann ja!
Ansonsten würde ich gerne die Gaben besitzen: so viel essen zu können wie ich will und immer schlank zu bleiben dabei, mich unsichtbar machen zu können und fliegen zu können, die ganze Welt wäre viel zu viel...! :)


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

14.08.2014 um 01:05
Ja, wenn ich 99% der Menschen rauswerfen darf .. ach was.. doch besser alle-


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

14.08.2014 um 04:58
nö, die verantwortung ist mir etwas zu groß


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

14.08.2014 um 08:09
gibt mir einfach ein sandwich!


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

14.08.2014 um 10:45
@Drakon

Ich möchte mal jemanden sehen, was er machen würde wenn 99% aller Menschen nicht mehr da wären? Das ganze System würde zusammen krachen, es gäbe wahrscheinlich keine Läden mehr in denen man etwas kaufen kann, keine Spitäler in denen einem Ärzte in Notfallsituationen behandeln, niemand mehr der Strassen baut, keine Bäcker die einem immer schön warmes Brot backen am Morgen, das ganze Wissen der Menschheit würde verloren gehen und die Macht würde nur noch bei sehr wenigen Menschen liegen die mit der Zeit alle Macht für sich beanspruchen würden. Wir würden vermutlich wieder ins Mittelalter zurück fallen, wenn 99% aller Menschen nicht mehr existieren würden. Und Bands die laufend neue Musikstücke produzieren und viele Menschen bei guter Laune halten, würde es dann auch nicht mehr geben...!

Wenn du gleich alle Menschen verbieten würdest, müsstest du dich selbst auch gleich verbieten!


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

14.08.2014 um 10:46
Erobern wäre zwar lustiger, aber es erspart mir viel Arbeit. Ich nehm an.


melden

Würdet Ihr die ganze Welt geschenkt haben wollen?

15.08.2014 um 02:09
Nein, da würd ich sofort darauf verzichten. In der Welt läuft so vieles verkehrt, und das könnte ich mit Sicherheit nicht allein zum Guten wenden. Die Welt gehört uns allen, also haben wir sie auch alle so zu behandeln!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: