Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch nie geraucht?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigarette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 14:40
Aber direkt nach dem Zähneputzen schmeckt doch gar nichts, nicht mal ne Zigarette, bäh.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 16:05
@Ferraristo
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:dies
wie bitte?


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 16:46
Hab noch nie geraucht.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 17:29
Hab mal ca. ein Jahr, dann aber wieder aufgehört.. Gott sei Dank.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 17:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Zündete die Camel an, zog...und dachte ich sterbe.
Schwindelig, Kreislaufabsturz.
Konnte das aber nicht zugeben...
Da sieht man wie stark der Gruppenzwang beim Rauchen ist.
Die erste Zigarette schmeckt oft widerlich, trotzdem machen die meisten weiter.

Eigentlich dürfte es kaum Raucher geben, aber dieser Zwang anderen gegenüber zu zeigen das man die Kippe verträgt oder das man auch so cool rauchen will wie die Freunde lässt einen immer weiter rauchen bis der Suchtfaktor eintritt.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 18:01
@Linner74

Es war bei mir ne Mischung aus Gruppenzwang und Neugier.

Ich begriff einfach nicht warum meine Kumpels so cool taten mit der Kippe.
Naja, ich war schon immer sehr neugierig und hab dann einfach mal getestet.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

15.08.2014 um 18:09
@Amsivarier
Natürlich, Neugier ist ein wichtiger Faktor, doch müsste man die Kippe danach aber nie mehr anrühren, dennoch macht man weiter um cool zu wirken und es den anderen gleichzutun.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch nie geraucht?

16.08.2014 um 08:34
Noch nie in meinem Leben einen Zug genommen. Dabei war ich 4 Jahre auf meiner Arbeit von Rauchern umgeben, die 21 Wochen Militär ebenfalls und meine beiden Exen haben gequalmt.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

16.08.2014 um 23:47
Rauche seit meiner Jugend und das mit Leidenschaft.
Ich denke gar nicht daran aufzuhören.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch nie geraucht?

17.08.2014 um 19:14
Hab nach fast 15 Jahren wieder angefangen und rauche seit zwei Monaten wieder regelmäßig.
Hoffe ich werde es genauso plötzlich auch wieder lassen....ist einfach nur eine saublöde, überflüssige Angewohnheit.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

17.08.2014 um 20:49
Meine Oma.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

18.08.2014 um 03:42
Ich habe noch nie geraucht und noch nie den Drang dazu verspürt. Zum einen waren in meiner damaligen Schulqlique alle Nichtraucher, ich hatte in der Hinsicht also Anti-Gruppenzwang.

Am besten konnte mir aber immer mein Vater verklickern, dass rauchen böse ist. Dabei war er der einzige Raucher in der Familie :D

Er sagte, dass dies einer seiner größten Fehler im Leben war und dass er zu schwach sei, damit aufzuhören. Dazu noch regelmäßiger Raucherhusten und meine Abscheu war perfekt. Er selbst war Kettenraucher.

Aber ich finde auch schon allein die Vorstellung eklig, so komisches Zeug einzuatmen. Zumal es mir ja im Prinzip keinen Nutzen, sondern nur viele Nachteile bringt. Da kann ich ja gleich mein Geld anzünden und mir dann billigere Methoden suchen, um Krebs zu kriegen. Oo


1x zitiertmelden

Wer hat noch nie geraucht?

18.08.2014 um 19:58
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb: Zumal es mir ja im Prinzip keinen Nutzen, sondern nur viele Nachteile bringt
Genau, im Gegensatz zum Alkohol der in geringen Mengen den Kreislauf anregt oder auch als Desinfektionsmittel fungieren kann, obwohl auch er in großen Mengen natürlich schädlich ist, hat der Tabak null Vorteile.


melden

Wer hat noch nie geraucht?

19.08.2014 um 00:04
Ich hab noch nie geraucht und werde es auch niemals tun


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie definiert ihr Rauchen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 18.07.2014 von m.shiva
Akkordeonistin am 25.06.2014, Seite: 1 2 3
46
am 18.07.2014 »
Umfragen: An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.12.2023 von Doors
Tourbillon am 01.09.2016, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie mit dem Rauchen aufhören?
Umfragen, 164 Beiträge, am 24.11.2021 von Gucky87
hawinna am 17.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 24.11.2021 »
Umfragen: Raucht ihr Tee?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.07.2021 von Schubiack
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
21
am 15.07.2021 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingszigarettenmarke?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.12.2020 von martenot
TrannyDani91 am 14.10.2014, Seite: 1 2
22
am 11.12.2020 »