Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BUS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 15:51
und der Platz neben euch ist belegt und ihr wollt aussteigen. Guckt ihr euern Nachbarn in die Augen, wenn ihr fragt, ob ihr vorbeikönnt?

Anzeige
1x zitiertmelden
ich gucke ihm in die augen
30 Stimmen (43%)
ich drehe nur meinen Kopf in seine Richtung suche aber keinen Augenkontakt
26 Stimmen (37%)
Ich gucke garnicht in seine Richtung
4 Stimmen (6%)
etwas anderes
10 Stimmen (14%)

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 16:30
Ich schaue den Menschen immer in die Augen, wenn ich mit ihnen rede. Gerade die Augen sind in Bezug auf 'hidden intentions' sehr aufschlussreich.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 16:43
Natürlich gucke ich dem in die Augen. Ich würde mir sonst denken, dass er keine Notiz von mir nimmt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 17:55
klar..

fahr aber zum Glück kein Bus..


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 18:16
meistens erübrigt sich das, wenn man ganz theatralisch Anstalten macht, das man aufstehen möchte :D


1x zitiertmelden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 18:32
Ich schon er aber nicht.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 18:34
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:wenn man ganz theatralisch Anstalten macht
Auch eine Art der Kommunikationsvermeidung...


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 18:41
ich springe immer ausem fenster, um den kontrolleuren auszuweichen.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 18:57
Bin jeden Tag 3 Jahre in die Innenstadt gefahren um zur Schule zu kommen.. Sitzen war nicht möglich weil er einfach überfüllt war.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 19:15
... wenn ich mich überhaupt hinsetze, dann auf einen Einzelsitz.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 19:16
Nö. Ein "Schulligungdarfichmalraus" muss reichen.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 19:28
@chen

Ein "Schulligung" reicht auch schon


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 20:59
Nein warum sollte ich auch.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 21:02
Wieso eigentlich "Entschuldigung"? Entweder ich sage eine Station vorher das ich die nächste raus möchte oder aber ich stehe auf. Der/die macht dann schon von allein Platz.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 21:14
@chen
ja, und dabei bickkontakt oder nicht?


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 21:19
Wenn ich in den Bus steige such ich mir immer ein "opfer" aus und dann sag ich noch :" Ich bin so frech und setz mich hier hin " meistens lächeln sie dann :)


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

15.08.2014 um 23:37
Zitat von nero3nero3 schrieb:und der Platz neben euch ist belegt und ihr wollt aussteigen. Guckt ihr euern Nachbarn in die Augen, wenn ihr fragt, ob ihr vorbeikönnt?
Was für eine Frage. :D
Ich starre ihn an bis er mir platz macht. *ironie*

Natürlich habe ich mit einem Menschen Blickkontakt, wenn ich etwas von ihm möchte und ihn dabei höflich frage ob ich mal vorbei kann.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

16.08.2014 um 08:26
Ich check die Person weg und benutze ihn / sie beim weggehen gleich als Teppich für meine Schuhe


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 01:27
ja ich schau meinen Rucksack immer in die Augen xD


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 10:29
Nope, Ich schaue überall nur nicht in die Augen.


Anzeige

melden