Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BUS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 13:25
Ich schubse den Menschen von seinem Sitz. Bevorzugt ältere Damen und kleine Kinder.

Anzeige
melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 13:40
Ich verpasse ihnen eins mit dem Elektroschocker und nehme ihnen die Wertsachen ab, bevor ich aussteige.
Augenkontakt ergibt sich da meistens nicht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 13:43
pf also ich kuck den halt kurz an und frage ob ich mal durch kann.
Alternativ tuts auch ein dezenter Tritt und man steigt drüber.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 14:14
Nur RTL-Zuschauer gucken nicht in die Augen. Ich sage meistens nur "Hey, muss raus." im höflichem Ton. Und wenn das nicht klappt gucke ich wie auf dem Ava und dann lässt man mich schon gehen. Oder wer will sich vollkotzen lassen?


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 14:44
wenn es eine schöne Frau bis 40 ist ja, nur das das nie vorkommt. Weil die Damen sind ja kontaktscheu und hüten sich in der Öffentlichkeit neben fremden gutaussehenden Männern zu sitzen.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 16:13
ich nehme dein scheibenstörer und steige durch das zerstörte fenster aus.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 16:31
+ zer


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 20:25
Ich fahre kein Bus.. ihr Städter. :P: :D


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 21:06
@little.human

Dann eben Pferdekutsche xD


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 21:14
@Daroko

Ich habe doch "Angst" vor Pferden. :no: :D


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 21:19
@little.human

hmm dann nimm Schlittenhunde xD wenn es genug sind schaffen die es vielleicht.


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

20.10.2014 um 21:22
@Daroko

Bei mir reicht einer. :D :Y:


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

21.10.2014 um 00:10
Ich stehe einfach auf und dann macht die Person automatisch Platz. Dann noch "Danke" gesagt und der Spuk ist vorbei. Ganz unkompliziert. :)


melden

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

21.10.2014 um 00:20
ich setz mich nicht in volle busse ._. wenn, dann steh ich freiwillig, hauptsache ich werde in ruhe gelassen ^^
und wenn ich in einen halbwegs leeren bus steige, dann sitze ich immer richtung gang, auch wenn der fensterplatz frei bleibt. stört normalerweise niemanden.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr im Bus am Fenster sitzt

21.10.2014 um 15:37
@Pika
Wenn du so guckt wie dein Ava würde ich dich eher knuddeln :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.06.2023 von krungt
Sphxres am 24.04.2018, Seite: 1 2
38
am 25.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Warum wird das gemacht?
Umfragen, 37 Beiträge, am 26.06.2023 von schmare87
dasewige am 09.05.2015, Seite: 1 2
37
am 26.06.2023 »
Umfragen: Sagt ihr dem Busfahrer Hallo?
Umfragen, 33 Beiträge, am 24.06.2023 von Findibus
Kephalopyr am 10.03.2023, Seite: 1 2
33
am 24.06.2023 »
Umfragen: Polizei vs Security
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2021 von mugö
mugö am 21.12.2020
19
am 12.01.2021 »
von mugö
Umfragen: Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?
Umfragen, 32 Beiträge, am 12.02.2017 von Venom
Sascha81 am 03.02.2017, Seite: 1 2
32
am 12.02.2017 »
von Venom