Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr dumm?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm Dümmer Am Dümmsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 12:53
Frage steht oben.

Anzeige
melden
Ja
32 Stimmen (52%)
Nein
30 Stimmen (48%)

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 13:03
@SagopaKajmer
Wo ist die Option "Andere Antwort"? :D


melden

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 13:06
Sowas gibt es nicht. Entwedet ist man dunm oder nicht :D
Aber wer will, kann gerne erklären, warum er dumm bzw. nicht dumm ist :)

@LuciaFackel


melden

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 13:21
Ich glaube das Ergebnis wird mehr in Richtung "nein" gehen. Die wenigsten, die dumm sind, wissen das ;)


Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 13:26
ich würde mich schon als Dumm bezeichnen. Nicht unbedingt des interellekts wegen aber einerseits weil ich immer und immer wieder durch irgendwelche Sinnlosigkeiten oder durch meine Sturheit irgendwo anecke und es dann auch ncht einfach dabei belassen kann, und andererseits weil ich immer wieder auf Menschen reinfalle, von denen ich es besser wissen müsste.


melden

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 13:35
dum? :ask:


melden

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 13:59
ya Ish pin duhn.


melden

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 14:51
Wie beantwortet man die Frage?


melden

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 15:30
kann mal jemand für mich antworten?

ich weiss 'grad nich so richtig...


:-0


melden

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 15:54
gib mir gum gum, dumm dumm


melden
melden

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 17:51
muss leider nein sagen, da mir die verwaltung verboten hat jemanden als dumm zu bezeichnen.


melden

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 18:51
Nunja. Ich zähle mich nicht zu den intelligenten Menschen die alles wissen. Aber dumm ist der, der dummes tut :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 19:03
Ja


melden

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 23:02
[x]Nein , Betrunken! ;)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr dumm?

20.08.2014 um 23:31
@CurtisNewton
alter, das ist hilarious


melden

Seid ihr dumm?

21.08.2014 um 09:27
Ja ihr seid dumm


melden

Seid ihr dumm?

21.08.2014 um 11:55
Gastric darf sagen das andere dumm sind, 25h.nox nicht, die Welt ist schlecht und dumm.


melden

Seid ihr dumm?

21.08.2014 um 12:04
Nicht so schlau wie andere, aber etwas glücklicher.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr dumm?

21.08.2014 um 13:30
dumm ist der der dummes tut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: