Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Frühstücksgewohnheiten!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühstück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 09:41
Hallo zusammen,

wie frühstückt ihr, unter der Woche (nicht am Wochenende)?

Anzeige
melden
Ich lasse mir dabei viel Zeit!
17 Stimmen (15%)
Ich frühstücke, aber nur wenig oder schnell!
17 Stimmen (15%)
Ich hole mir unterwegs etwas, oder esse auf Arbeit!
13 Stimmen (11%)
Bei mir ist es sehr unterschiedlich! Mal ja, mal nein.
15 Stimmen (13%)
Ich frühstücke nicht.
54 Stimmen (47%)

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 10:19
Erstmal Kaffee! Dann dauert's 'ne Stunde oder so, bis mein Magen aufwacht. Da ich immer erst mittags arbeite, kann ich mir das erlauben :D.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 10:40
Klassisches Nuttenfrühstück : Kaffee und Zigaretten :D


1x zitiertmelden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 10:49
frühstück gibts erst auf arbeit .... is hier kostenlos daher nehm ichs natürlich gern an und futter erst hier was ^^


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 10:51
Ein Joghurt, muss vor der Arbeit was essen. Schnell und einfach :)


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 10:59
Geschmiertes Brot oder Kaffeestückchen im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder vor der Arbeit/ während der Arbeit mal reinbeißen. :D


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 11:03
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Klassisches Nuttenfrühstück : Kaffee und Zigaretten :D
Jop, aber vor der Zigarette kommt zu meinen 2 Tassen Kaffee, noch n Brötchen, dann die obligatorische Zigi danach... :D die schmeckt dann am besten.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 11:45
Am besten viel Zeit lassen und dabei News im Internet lesen.

Ich hasse Hetze, bloß keinen Stress...
Dafür steh ich sogar früher auf :D


1x zitiertmelden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 12:10
Zitat von KcKc schrieb:Am besten viel Zeit lassen und dabei News im Internet lesen.
Ich lasse mir auch viel Zeit dabei und stehe dafür auch gerne früher auf, aber man sollte sich immer auf die Sachen konzentrieren, die man gerade macht, also beim Essen, keine Zeitung lesen, I-Net, gilt genauso für den Toilettengang.. :D
Zitat von KcKc schrieb:Ich hasse Hetze, bloß keinen Stress...
Das hasse ich auch, darum lasse ich mir Zeit.


1x zitiertmelden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 12:18
@ackey
Welch ein Frevel!! Frühstücken mit Nahrung geht garnicht :D Brötchen nicht vor 12 ;)
Zitat von ackeyackey schrieb:, keine Zeitung lesen, I-Net, gilt genauso für den Toilettengang
Ohne was zum lesen geht garnicht^^


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 12:25
Ich frühstücke nie, davon wird mir schlecht. Vor 12 esse ich generell nichts.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 13:03
Kommt immer drauf an, was der Rest der Familie im Kühlschrank übrig gelassen hat.^^


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 13:12
Ich frühstücke unter der Woche normalerweise nie. Und wenn, dann höchstens mal was ganz kleines, zum Beispiel ein paar Cocktailkirschen. Ich habe morgens einfach keinen Hunger. Ab und zu mal eine Bretzel in der Vormittagspause, aber ansonsten warte ich mit fester Nahrung immer bis zum Mittagessen.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 13:32
Kaffee und Kippe! :D
Esse erst später auf der Arbeit...


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 13:48
Schwarzbrot/Glas Milch.

Blaubeerpfannkuchen/Glas Milch

Spiegelei mit Speck/ Glas Milch

Cereals mit Milch

Je nach Zeit, Lust & Laune. :ok:


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 14:08
Ich Schlaf lieber Länger als was zu essen. Einen Schokoriegel kann ich aber auch morgens essen.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 14:16
Als Schichtarbeiter sehr unterschiedlich. Das einzige was ich nach dem aufstehen immer brauch ist kaffee.


melden

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 15:57
@ackey

Warum nicht?

Weil irgendwelche Forscher rausgefunden haben, dass man, wenn man TV guckt, mehr futtert? :D

Ich hab keine Zeitung abonniert, weil man gut Artikel auch im Internet findet und das aktueller. Also les ich die News eben beim Frühstück im Web.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 18:36
ne Kippe, 1x Ibruprofen 600, 1x Clindasol 600, nen Kaffee und/oder nen Redbull...


1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Frühstücksgewohnheiten!

22.08.2014 um 18:40
Zitat von tictic schrieb:nen Kaffee und/oder nen Redbull...
Ein einzelner Kaffe geht jetzt nicht als Frühstück durch. ;) Es ist vorrangig feste Nahrung gemeint, Brot, Brötchen, Toast, Müsli, Obst u. dgl.


Anzeige

melden