Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beliebtester Star Trek-Charakter?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Beliebteste Charaktere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr.Data Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebtester Star Trek-Charakter?

28.08.2014 um 21:07
Nur zur Erinnerung : Hier geht es um Star Trek und nicht um Star Wars.

Anzeige
melden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

28.08.2014 um 21:07
Das medizinisch-holographische Notfallprogramm :-)


melden
Mr.Data Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebtester Star Trek-Charakter?

28.08.2014 um 21:11
@sandra.31
Oh, das MHN ? War wirklich klasse wie es sich von einem einfachen Computer-Programm zu einem "fast" menschlichen Wesen hochstilisiert hatte. Da haben die Autoren wirklich erstklassige Arbeit geleistet. Naja, bei der Technologie mussten die Autoren zwar tricksen aber das MHN gehört auch zu meinen favorisierten Charakteren - auch wenn es nur in "Star Trek - Voyager" vorkam (leider) .


melden
Mr.Data Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebtester Star Trek-Charakter?

28.08.2014 um 21:15
STAR TREK ->die beste Sci-Fi-Serie aller Zeiten !!!


melden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

28.08.2014 um 21:43
Dann eben Jabba the Hutt.


2x zitiertmelden
Mr.Data Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebtester Star Trek-Charakter?

28.08.2014 um 21:50
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Jabba the Hutt.
Auch aus "Star Wars", hat nichts mit "Star Trek" zu tun. Sorry.


melden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

03.09.2014 um 15:39
Perry Rhodan. Eindeutig.
ST ist ja quasi nur ein Ableger von PR. PR the next Generation. ...


1x zitiertmelden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

03.09.2014 um 15:56
Der Doktor


melden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

03.09.2014 um 16:15
Spock natürlich, dann kämen Scotty, Pille und Kirk :)


melden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

03.09.2014 um 18:29
Hmmm Seven of Nine oder der Doktor


melden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

03.09.2014 um 18:34
5

*hehe*


melden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

04.09.2014 um 11:51
Spock....und dich gefolgt mit seiner "naiven "Art" -> das MHN AK-1 – Diagnostische und Chirurgisches Unterprogramm Omega-323 ( der Doc )


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebtester Star Trek-Charakter?

04.09.2014 um 12:36
die mit den geilen titten


1x zitiertmelden
Mr.Data Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebtester Star Trek-Charakter?

04.09.2014 um 22:47
@illik
Zitat von illikillik schrieb:die mit den geilen titten
Du meinst also "Seven of Nine" ?

Glaube ihre "Titten" sind aber nicht natürlich sondern da wurde sicher chirurgisch nachgeholfen. Denke ich jedenfalls.

@doe
Ja, das MHN-AK-1 ist nicht schlecht gemacht. Hat zwar eine etwas naive Art aber man schaut es sich immer wieder gerne an.


Wie man an meinem Nicknamen erkennen kann bin ich Fan von einem gewissen Androiden. Merkt man sicher ein klein wenig *grins*


1x zitiertmelden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

04.09.2014 um 23:14
Eindeutig Picard. Auch wenn ich ein Grenzgänger bin und auch Star Wars nicht schlecht finde. Schade ist nur die Humorlosigkeit..manchmal auf beiden Seiten, obwohl es bei SW weniger ist...


melden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

04.09.2014 um 23:15
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Du meinst also "Seven of Nine" ?
dax is viiiiel heißer... Leeta auch...


melden
Mr.Data Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebtester Star Trek-Charakter?

04.09.2014 um 23:30
@25h.nox
Da gebe ich dir Recht : Leeta ist wirklich viel heißer als Seven of Nine. Dax kam mir immer ein wenig unterkühlt, abweisend und rechthaberisch - falls das überhaupt ein Wort ist - vor.


melden

Beliebtester Star Trek-Charakter?

04.09.2014 um 23:35
@Mr.Data welche? e. oder j. dax?


melden
Mr.Data Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebtester Star Trek-Charakter?

04.09.2014 um 23:35
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:ST ist ja quasi nur ein Ableger von PR.
Sei mir nicht böse aber das kann ich nicht nachvollziehen. Star Trek ein Ableger von Perry Rhodan ? So wie ich das sehe wurde Star Trek doch vor Perry Rhodan geschrieben. Star Trek in den 1960er-Jahren und Perry Rhodan - mag ich auch, keine Frage - erst etwas später.

Lasse mich gerne belehren aber ich sehe es ehrlich gesagt genau umgekehrt. Jedenfalls aus den Google-Quellen die ich bisher gelesen habe.


1x zitiertmelden
Mr.Data Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebtester Star Trek-Charakter?

04.09.2014 um 23:37
@25h.nox
Jadzia Dax - mit E.Dax konnte ich überhaupt nichts anfangen - aber die Schauspielerin war in "The Cube" sehr gut.


Anzeige

melden