Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, einen Gedanken zu fassen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Philosophie, Ursprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, einen Gedanken zu fassen?

28.08.2014 um 21:15
Ist es möglich, eigene Gedanken (Gedankenideen) zu haben oder kommen die Gedanken von irgendwo anders, und der Mensch verarbeitet diese im Prinzip nur weiter, spricht sie aus, schreibt sie auf, führt sie aus etc. pp?

gedanken

GuteGedanken


melden
Klar gibt es eigene Gedanken!
22 Stimmen (65%)
Keiner weiss, ob es eigene Gedanken gibt!
7 Stimmen (21%)
Wer ist Keiner?
5 Stimmen (15%)

Ist es möglich, einen Gedanken zu fassen?

28.08.2014 um 22:38
@saba_key

Es ist auf jeden Fall möglich schlechte Gedanken fallen zu lassen, sie dankbar anzunehmen und sie weiter zu schicken und sich Gedanken zu widmen die sich besser anfühlen.

Ansonsten bin ich mir nicht wirklich sicher, denke jedoch das kreative Gedanken aus mir selbst heraus kommen, weiterhin kann ich mir mitunter nicht vorstellen, dass es einen Gedanken gibt, den es vorher noch nie gegeben hat.

Nee Quatsch, somst würde es ja keine Erfindungen geben, gutes Thema was Du da hast!


melden

Ist es möglich, einen Gedanken zu fassen?

31.08.2014 um 11:58
nichts weiter als Einflüsterungen

da wir alle eins sind,kann es nur einen geben


melden

Ist es möglich, einen Gedanken zu fassen?

10.09.2014 um 09:46
Also ich denke schon, das das möglich ist. Ich neige auch manchmal zu komischen Gedankengängen und komme auch manchmal vom a auf das y.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wen oder was vermisst ihr am meisten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 31.05.2023 von ProjectSerpo
pprubens am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
49
am 31.05.2023 »