Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verreist ihr oft?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reise, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verreist ihr oft?

07.09.2014 um 12:15
Guten Tag @all

Mich würde interessieren, ob ich gerne reist und wenn ja, wohin.

Einen schönen Sonntag noch!

Anzeige
melden
Ja
9 Stimmen (24%)
Nein
24 Stimmen (65%)
Gelegentlich
4 Stimmen (11%)
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verreist ihr oft?

07.09.2014 um 13:09
Reisen ist das tollste im Leben. Besser als Sex - und das ist nahezu unmöglich zu toppen.

Bereise seit Jahren jedes Jahr mindestens ein neues Land. Dieses Jahr war es Schweden. Mal schauen, vielleicht kommt noch was dazu.


melden

Verreist ihr oft?

07.09.2014 um 13:32
Nicht oft, aber durchaus auch mal weit.


melden

Verreist ihr oft?

07.09.2014 um 14:48
Nein, nicht mehr :)


melden

Verreist ihr oft?

07.09.2014 um 14:53
Würde gerne mehr Reisen, muss aber immer so lange darauf sparen.
Außer innerhalb Deutschlands ist es unproblematisch ;)


melden

Verreist ihr oft?

08.09.2014 um 09:09
Nur wenn ich mal Mist gebaut habe, sonst gefällt es mir hier ganz gut, ohne dass ich verreisen muss/möchte.

Was den kulturellen Aspekt angeht, spare ich es mir für Zeiten auf, in denen ich es ruhiger angehen lassen kann :ok:

PS:
@Shouha_Suiren
Prost ;)


melden

Verreist ihr oft?

08.09.2014 um 17:48
Sehr viel und weit.


melden

Verreist ihr oft?

08.09.2014 um 18:23
Nein, wer hat dazu schon noch genug Geld?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte man auf Fernreisen verzichten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 20.09.2023 von Do-X
Froschkönig am 21.08.2012, Seite: 1 2 3
46
am 20.09.2023 »
von Do-X
Umfragen: Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?
Umfragen, 104 Beiträge, am 15.06.2023 von martenot
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 15.06.2023 »
Umfragen: Sind Fliegenfänger Tierquälerei?
Umfragen, 32 Beiträge, am 31.05.2022 von Alienp.
Kephalopyr am 28.05.2022, Seite: 1 2
32
am 31.05.2022 »
Umfragen: Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.05.2022 von Syndrom
krungt am 15.05.2022
13
am 17.05.2022 »