Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magerquark essen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magerquark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magerquark essen?

04.10.2014 um 22:46
Wieviel Magerquark könnt ihr auf einmal essen?

Anzeige
melden
Kein bisschen, igitt!
24 Stimmen (40%)
1-3 Teelöffel!
5 Stimmen (8%)
250g
15 Stimmen (25%)
500g
8 Stimmen (13%)
mehr als 500g, ich bin Quarkman/Quarkwoman!
8 Stimmen (13%)

Magerquark essen?

04.10.2014 um 22:46
Ohne Zusatz?
nichtmal nen Löffel :D


1x zitiertmelden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 22:48
@fregman

Das Mittel der Wahl ist freigestellt, Löffel, Gabel, Finger, Füße... was oder welches Körperteil man eben gerne nimmt für solche Dinge.


melden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 22:55
@Kc

Kommt auf den Magerquark an. Von dem billigen Zeug wenig bis garnichts, aber es gibt eine Sorte die Bio ist und überhaupt nicht säuerlich, den mag ich sehr gern.
Esse ich oft nach dem Training. Noch ein paar frische Heidelbeeren rein und lecker is :D


melden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 22:59
Ich mische den immer mit Honig oder Eiweißpulver an, schaffe aber nur an guten Tagen die 500g Packungen.


melden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 23:00
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ohne Zusatz?
nichtmal nen Löffel :D
!


Ich habe lange experimentiert um eine Art zu finden, welche es erträglich macht. Pur ohne irgendwas ist das eine Qual und geht kaum runter. Es schmeckt nicht besonders und pickt im Mund wie Kleber.

Ich hau mir eine Banane, 250 Magerquark und etwa Soja Vanillemilch in den Mixer und das schmeckt dann relativ gut.


melden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 23:04
@insideman

Probier's mal mit Marmelade oder Honig, schmeckt beides super.


melden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 23:05
hüttenkäse geht

magerquark nicht


melden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 23:05
Pur kann ich 2 Pfund essen.


melden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 23:06
Ich auch....
könnt ich mich reinlegen. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magerquark essen?

04.10.2014 um 23:07
Könnte ich unendlich essen, bis mein Magen voll wäre, und ich kotzen müßte.


melden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 23:09
Der Andechser Bio Magerquark ist lecker. Und vorallem schön sahnig obwohl Magerquark.


melden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 23:27
Nur mit Sahne verdünnt :)


melden

Magerquark essen?

04.10.2014 um 23:44
@Kc
Ohne alles??
Neee, geh weg mit dem Kram. -.-


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 00:02
Schaffe 1 Kg - dannach hab ich keinen Hunger mehr


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 00:11
Ich versteh nich,,,warum sollte man überhaupt Magerquark essen, wenn man nich kraftsport macht???!?"?"?"?"??


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magerquark essen?

05.10.2014 um 00:14
@Kc
Magerquark? Das ist ja pervers. :{


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 00:23
#´500g.
Good old train days.


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 00:43
hab es paar mal versucht, aber ging nicht runter. fange an zu würgen. gibt ya zum glück genug eiweiß alternativen.


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 01:06
Ich nehm den nur für Käsekuchen. Kam noch garnie auf die Idee den pur zu essen... mach ich beim Mehl ja auch nicht.


Anzeige

melden