Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

05.10.2014 um 20:55
Is terroristen wollen hier Anschläge begehen. Angst oder nicht?

Anzeige
melden
Große Panik
4 Stimmen (4%)
Etwas angst ist schon da
28 Stimmen (31%)
Nein, fühl mich sicher
59 Stimmen (65%)

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

05.10.2014 um 20:57
Allahu Ackbar - geht nicht am 24. Dezember in die Kirche!
SpoilerEs wird da verdammt voll sein

Topic:
Fühl mich sicher


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

05.10.2014 um 21:05
Wieso kündigen die Deppen soetwas denn überhaupt an?

Sicher. :ok:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

05.10.2014 um 21:05
Mmmhhhh...Angst habe ich keine davor. Aber ich bin mir bewusst, dass alles möglich ist.

Ich glaube, dass den potentiellen Attentätern einfach die Lust dazu fehlt, hier einen Anschlag zu machen. Ansonsten hätte es schon unzählige Anschläge gegeben.


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

05.10.2014 um 21:16
ich habe schon die befürchtung das was in deutschland passieren wird. gerade wegen dieser isis-krankheit. aber ich wohne in einer 16.000 seelen stadt von daher hab ich keine angst das sowas vor der haustüre geschieht. die großstädte werden wohl eher ziel von angriffen sein (wenn ja)


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

05.10.2014 um 21:32
Die Wahrscheinlichkeit bei einen Anschlag zu sterben ist sehr gering


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

05.10.2014 um 21:35
Die drohen nur und machen nichts :D

Dumme Schwätzer ...


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

05.10.2014 um 21:55
Seit 9/11 verspricht man uns schon, dass es Anschläge geben wird.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

05.10.2014 um 22:01
in Delmenhorst wurde ein Wildschweinkopf vor eine Moschee gelegt

http://www.nwzonline.de/delmenhorst/wildschweinkopf-vor-moschee-in-delmenhorst-abgelegt_a_19,0,1256384134.html


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

05.10.2014 um 23:18
Würden sie dann sowieso nur in großen Städten machen. Und in meiner Nähe gibt es nur eine mittelgroße Stadt und die ist 20 Kilometer entfernt.


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

06.10.2014 um 01:32
Ist das nicht im Prinzip das selbe wie dein anderer thread nur mit einem anderen Namen


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

06.10.2014 um 07:24
Nein... obwohls mich in der Hauptstadt wohl als erste Treffen würde :o

Ich empfinde Deutschland als sicher


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

06.10.2014 um 09:54
Nein habe ich nicht, wovor sollte ich Angst haben ? Dann dürfte ich nirgendwo leben..^^ Man kann nie wissen...


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

06.10.2014 um 10:39
Keine Angst, bin nicht aus DEU. Aber ich denke es wird Anschläge geben so mächtig die Gruppe ist. ^^


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

06.10.2014 um 14:48
Interessant bei manchen Antworten ist, dass sie die Gefahr nur im Hinblick auf die eigene Person beurteilen, also ob sie selbst bei einem Anschlag getroffen werden könnten. Wenn es andere erwischt, dann macht ihnen das keine Angst.


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

06.10.2014 um 15:11
Ich habe keine wirkliche Angst - wer weiß denn wirklich 100%ig, wieviele Anschläge schon verhindert wurden?


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

06.10.2014 um 17:46
Ich denke das es ein blöf ist. Auch wenn sich das bescheuert anhört.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

06.10.2014 um 18:01
nein..

aber da Deutschland sich ja überall einmischt, müssen/müssten wir immer mehr und mehr Angst haben.


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

06.10.2014 um 18:33
@Potenzial

Ich habe Angst mich tagtäglich im Strassenverkehr bewegen zu müssen.
Da trachtet man mir jedes Mal nach dem Leben.


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

06.10.2014 um 21:03
@tic

Wieso nein?

In den letzten Jahren, wurden mehrere Dutzende Terroranschläge angedroht. 4 oder 5 wurden Wahr.
(Madrid,Jemen,Istanbul,Berlin,London)


Anzeige

1x zitiertmelden