Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

11.10.2014 um 19:59
@martialis

Ah komm Mann. Wieviele Menschen gibt es denn hier in Deutschland die gegen die demokratisch verfassungsrechtliche Grundordnung sind?

Links, Ultralinks, Kommunisten, Rechte, Nazis, Skinheads, Faschos, Islamisten, Salafisten, Hobbypolitiker und und und..

Außerdem haben die doch niemanden bedroht oder waren bewaffnet oder? Also von daher hinkt der Vergleich mit der Wehrmacht

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

11.10.2014 um 20:04
Zitat von cancan schrieb:Außerdem haben die doch niemanden bedroht oder waren bewaffnet oder? Also von daher hinkt der Vergleich mit der Wehrmacht
Nein. Es geht nicht um die Wehrmacht, sondern um Amtsanmaßung mit eigenen Denkweisen. Ich hätte auch als Beispiel Stasi oder sonstwas nehmen können. Geht ums Prinzip.

Mag sein, dass es bei der Sharia-Police nur sowas wie nen Karnevalsscherz war. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ehrlich gesagt ist es mir dann genau genommen sowieso scheißegal. Ich bin nicht auf den Schutz des Staates angewiesen. Mich und meine Angehörigen kann ich selber schützen oder verteidigen.
Von daher ? ;)^^


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

11.10.2014 um 20:10
@martialis

Ja, schütz deine Familie, John Wayne. Der Salafist sitzt dir schon im Gebüsch :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

11.10.2014 um 20:12
Zitat von cancan schrieb:Ja, schütz deine Familie, John Wayne. Der Salafist sitzt dir schon im Gebüsch
Hoffentlich erkennt er mich dann auch, wenn ich Opas Waffen-SS Uniform anziehe. :)^^


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

11.10.2014 um 20:13
@martialis

Ist sowas nicht verboten?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

11.10.2014 um 20:15
Zitat von cancan schrieb:Ist sowas nicht verboten?
Keine Ahnung. Ich kann doch anziehen, was mir gefällt, oder wie? ^^


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

11.10.2014 um 20:16
@martialis

Keine Ahnung. Dachte sowas wäre indiziert oder so. Immerhin sind deren Zeichen in der Öffentlichkeit auch verboten oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

11.10.2014 um 20:20
Zitat von cancan schrieb:Keine Ahnung. Dachte sowas wäre indiziert oder so. Immerhin sind deren Zeichen in der Öffentlichkeit auch verboten oder?
Ich meine eher die Felddienstuniform. Die kriegste heutzutage online bei den ehemaligen Gegnern (UK, USA..) zu kaufen. Die Runen kann man ja abtrennen, bevor jemand in Tränen ausbricht.

Egal, ich hau jetzt ab und guck Fussball. Deutschland vs. Polen. Dazu fiele mir jetzt auch noch einiges ein, aber ich halte mich zurück. Bis denne.^^


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

11.10.2014 um 20:23
@martialis

Ja. die SS Uniform und dann noch das Spiel gegen Polen. Ich hoffe, dass du nachdem 3. Bier nicht auf die Idee kommst, Schlesien zurückzufordern ;)


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

12.10.2014 um 16:30
Irgendwie schon


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

12.10.2014 um 18:15
@martialis

Du trägst bestimmt Hugo Boss, oder? :D


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

13.10.2014 um 09:05
Eben durch Zufall nebenbei ein Gespräch mit einem "Experten" zum Thema im Sat.1 Frühstücksfernsehen gesehen, in dem gesagt wurde dass wir leider definitiv Angst vor Anschlägen haben sollten.
Vielleicht kann man die Folge im Nachhinein recherchieren.


melden

Habt ihr Angst vor Anschlägen in Deutschland?

13.10.2014 um 09:09
Ich denke nicht, dass es hier große Anschläge geben wird. Warum steht hier:
Ebola: Eine neue Dimension des "Terroranschlags" (Seite 3) (Beitrag von Wolfshaag)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Vor wem haben Sie mehr Angst?
Umfragen, 10 Beiträge, am 20.09.2022 von Marieke
Pfeifenphysik am 21.04.2014
10
am 20.09.2022 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Hast Du Angst vor Tropen-Krankheiten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 28.10.2021 von sidnew
Fellatix am 27.10.2021
8
am 28.10.2021 »
von sidnew
Umfragen: Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 22.12.2021 von Frühnebel
FlamingO am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 22.12.2021 »