Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Is-milizen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 04:02
Wie die stellvertretende Uno-Hochkommissarin für Menschenrechte berichtet, gibt es im irakischen Herrschaftsgebiet des IS regelmäßig:
-Massenhinrichtungen
-Verschleppungen
-Folter
-sexuellen Missbrauch
-und Sklaverei.

Anzeige
melden
JA
23 Stimmen (41%)
NEIN
33 Stimmen (59%)

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 09:29
Nutzlos, Truppen dorthin zu schicken. Frieden wird es dort niemals geben. Niemals.


1x zitiertmelden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 09:35
Ja, ich bin dafür.Aber sich an dem Dreckspack die Hände schmutzig machen...vielleicht doch lieber wegbomben.


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 09:36
Wieso sollten wir? Viel nützen wird es nicht.


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 09:37
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Nutzlos, Truppen dorthin zu schicken. Frieden wird es dort niemals geben. Niemals.
Frieden wird es auf der ganzen Welt nicht geben. Niemals.
Sollen sie doch einfach machen was sie wollen.


2x zitiertmelden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 09:38
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Sollen sie doch einfach machen was sie wollen
Man nein ey!! :(


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 09:44
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Sollen sie doch einfach machen was sie wollen.
Ja, da unten im Irak sollen sie leben, töten und glauben wie sie Bock haben.


1x zitiertmelden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 09:50
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ja, da unten im Irak sollen sie leben, töten und glauben wie sie Bock haben.
Frieden ist nunmal nicht die Abwesenheit von Gewalt.


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:09
Deutschland soll in Deutschland aufräumen!


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:10
@41026061_
Womit denn?


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:12
@Häresie

Wie 'Womit denn' ?

Die 'IS-Terroristen' sollten erst einmal in Deutschland unschädlich gemacht werden, bevor man irgendwo hinfliegt & da weitermacht.


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:13
@41026061_
Ok, und woran erkennt man die hier?


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:15
@Häresie

Ich hoffe doch sehr, dass der Staat dazu in der Lage ist. Vorbeugende Schutzmaßnahmen sollten gegeben sein.

Du denkst, wenn man Bodentruppen einsetzt, 'das Übel bei der "Wurzel" packt', dass es sich damit hat?


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:18
@41026061_
Nö, ich denke nicht, dass es sich damit hat.Aber es ist eine Haltung dieser Art von menschenverachtendem Terror gegenüber, den eine zivilisierte Welt dem entgegensetzt, die ich angebracht finde.


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:19
@41026061_

Hä?


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:22
@Häresie

Verständlich.

Naja, dann zeigt das 'wegbomben' hoffentlich Wirkung.


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:23
@hawaii

Hihi!


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:25
@41026061_
Meinst Du das ironisch?
Ich will auch keine zivilen Opfer, aber was willst Du sonst tun, zusehen?


melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:29
@Häresie

Nein, keine Ironie. ;)

Ich kann deine Ansicht durchaus verstehen. Ich frag mich nur manchmal wie effektiv solcherlei Handlungen sind, wieviele Opfer (auf beiden Seiten) diese mit sich bringen werden etc.
Aber da bin ich vermutlich zu 'umsichtig'. Wo gehobelt wird, da fallen schließlich auch Späne, nicht wahr.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

15.10.2014 um 10:35
Ist das ein Witz, die Bundeswehr kann doch höchstens was gegen aufgebrachte Putzfrauen, die mit Besen und Schippe bewaffnet sind, was ausrichten. Wenn die Waffe beim Abdrücken zerfällt ist sogar das fraglich.


Anzeige

2x zitiertmelden