Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Problem mit FKK?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 01:02
z.B. an Strand, Sauna, öffentliche Duschen. Würdet ihr es machen? Warum sind die meisten Anhänger 60+ körperlich unattraktiv/übergewichtig und attraktive junge Menschen zeigen sich selten? Dabei müsste es genau umgekehrt sein.

Anzeige
3x zitiertmelden
ja
25 Stimmen (38%)
nein
41 Stimmen (62%)

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 01:24
mir wurde es gerichtlich untersagt mich auszuziehen. männer werden neidisch und frauen schmelzen weg


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 01:26
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Warum sind die meisten Anhänger 60+ körperlich unattraktiv/übergewichtig und attraktive junge Menschen zeigen sich selten? Dabei müsste es genau umgekehrt sein.
Das, lieber Allesforscher, frage ich mich auch oft.
Ich würds nicht machen, hab kein Bedürfnis dazu.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 01:49
Ich habe kein Problem damit, solange niemand vor mir rumhüpft bzw. sich aufdrängt.

Das mit dem Alter frage ich mich auch immer. :ask:

Würden durch meine Villa aber täglich etliche schöne Damen stolzieren, okay. :troll: :wein:


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 03:25
ich habe kein Problem damit, ich verstehe nur nicht, wieso einige Menschen den Wunsch verspüren, sich vor anderen nackt auszuziehen.
Abstoßend finde ich vor allem die Menschen, die Gefallen darin finden, andere Menschen, wenn diese nackt sind zu beobachten und sich daran aufzugeilen.
Mit mir wollte mal ein fremder Mann in die Fkk-Sauna. War damals 17.


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 08:02
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Warum sind die meisten Anhänger 60+ körperlich unattraktiv/übergewichtig und attraktive junge Menschen zeigen sich selten? Dabei müsste es genau umgekehrt sein.
Die Menschen leben ihr 'Freiheitsgefühl' aus, da geht es weniger um das Aussehen:

Wikipedia: Freikörperkultur

Die jungen Menschen schämen sich oftmals & teilen nicht dieselben Ansichten, daher.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 08:10
Nö hab ich nicht


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 08:15
Mir fällt echt kein Grund ein, weshalb mich das wirklich stören könnte. Da gibt es Menschen, die gerne nackt baden oder Sport machen. Na und? Inwiefern beeinflusst das jetzt mein Leben?
Sollen die sich doch frei fühlen und glücklich damit sein. :D


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:14
Ich finde so was widerlich...


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:15
@Luna100

Warum?


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:17
@hawaii
Ich mag es halt nicht, fremde Menschen nackt zu sehen...
Und die meisten von den FKK sehen nicht gut aus..


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:20
@Luna100

Und weil Du etwas nicht magst, ist es gleich widerlich? Wtf?


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:22
@hawaii
Ja ich finde so was widerlich darf ich auch do finden


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:25
@Luna100

Ja, natürlich darfst Du das. Ich wunderte mich nur. ôÔ
Gehst Du eigentlich nie baden oder an den Strand?


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:28
@hawaii
Selten, ich bin dieses Jahr das erste mal nach Jahren wieder schwimmen gegangen,


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:35
@Luna100

Ja gut! Findest Du nur die widerlich, die ohne BadeHose herumlaufen?


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:35
@hawaii
Ich finde beides Geschlecht dann widerlich


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:38
@Luna100

Findest Du sie dann erst widerlich, wenn sie komplett nackt sind, ja?
Also wenn Du ihre Geschlechtsteile anschaust?

Edit!


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:39
@hawaii
Ja und bei alten Frauen oben ohne oder bei Hängebrüsten


melden

Habt ihr ein Problem mit FKK?

22.10.2014 um 09:42
@Luna100

Fühlst Du dich gezwungen dort hinzuschauen?


Anzeige

melden