Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Lp Und Co ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 14:52
Nur mal so ne Umfrage. Auch wenn das nicht jedermanns Geschmacksrichtung sein mag. :)

Anzeige
melden
ja war ein mal auf der Love Parade
7 Stimmen (19%)
Mehrere male
2 Stimmen (6%)
Nature One
2 Stimmen (6%)
Mayday
0 Stimmen (0%)
Goa Partys
1 Stimme (3%)
Lieber Privatpartys
4 Stimmen (11%)
kenn eine bessere Party und zwar....
1 Stimme (3%)
hab Partys satt
19 Stimmen (53%)

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 14:53
Wart


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 14:53
Manche haben echt keine Hobbys, war noch nicht. Liebe ist gay.


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 14:54
[X] nein, war ich nicht

diese antwortmöglichkeit fehlt


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 14:55
Ender der 90er ein paar mal


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 14:55
Ne, da gibts nur scheißmusik


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 14:56
@gogogadget

Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig auf Verklatschtenpartys, aber nicht zur Loveparade, die ist mir zu kommerziell und nicht exclusiv genug.


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 14:59
Schade das sie nicht mehr stattfindet, zumindestens nicht mehr in berlin...


1x zitiertmelden
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 15:12
@KillingTime

Wie stellt man sich so ne Vparty vor?


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 15:24
Privatpartys waren / sind immer besser. Gute Musik, schön pokern, und andere Dinge. :kiff:

Gewählt habe ich, dass ich momentan Partys generell satt habe. ;)


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 15:24
Gibt es eigentlich noch die Nature one?


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 15:27
@gogogadget

Eine U-Party... (Underground). Naja meistens eine alte Fabrik oder altes Industriegelände, mehrere Floors, ein Haufen Leute, alle irgendwie "drauf", fette Bässe wummern, Strobos als einzige Beleuchtung (manchmal nehm ich Sonnenbrille mit :cool: ), das ist eine einzige Ekstase, ein einziger Rausch, da sind alle gleich, alle haben das selbe Ziel, draußen auf dem Parkplatz oder der Wiese stehen ein Haufen Autos, da wird genau so gefeiert, egal wo man ist, und der Krankenwagen hat fast nie was zu tun.


melden
gogogadget Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 15:30
@KillingTime
Genau meine Welt, wo bist du so unterwegs? Ich war ja ewig nimma feiern.... :D *shame*


1x zitiertmelden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 15:33
Außerdem läuft man bei öffentlichen Veranstaltungen in die Gefahr, Mist zu bauen, was bei mir im nicht-nüchternen Zustand durchaus vorkommen kann. :troll: Quote von 90%, dass etwas Doofes passiert. ^^


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 15:39
@gogogadget
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Genau meine Welt
Meine auch... die Hölle! :D


Youtube: Stephan Strube @ Mirage Ballenstedt 25.01.2014
Stephan Strube @ Mirage Ballenstedt 25.01.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Sound ist etwas übersteuert, aber ich bekomm schon wieder Gänsehaut :D ).


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 15:46
Ja damals noch in Berlin mit Marusha, Westbam und sowas :D


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 17:55
Loveparade:
2010

& Co:
Qlimax 2009, 2011, 2012
Defqon.1 2010, 2011
Decibel 2011, 2012, 2013
Syndicate 2010, 2011, 2012
Ruhr in Love 2010


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 18:57
1x Loveparade und 1x Nature One!
Beides war nicht mein Fall, da bevorzuge ich doch eher Rock am Ring! Wobei...das ist auch nicht mehr das, was es mal war! :vv:


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 19:56
... mir hat schon immer das gereicht, was sich im Vorfeld und nach der LP bei uns unter anderem rumgetrieben hat.
Leute, die in unserm Haus oben vor der Tür zum Boden gepennt, gesoffen, gekifft und Radau gemacht haben usw, usf ...


melden

Wart ihr schon mal auf der Love Parade & Co.?

25.10.2014 um 20:01
Ja, habe da gearbeitet, selten soviele Wichser auf einem Haufen gesehen. :)


Anzeige

melden