Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen "Tiere"?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:01
@fire-essenz
Tschuldigung :( Is halt grad wieder mal das Tier in mir hochgekommen...

Anzeige
melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:05
@m.shiva
Du findest dich anscheinend unglaublich witzig. Du hast bestimmt noch nicht mal über das Thema nachgedacht.


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:06
@WarriorCatXD
Wenn er schon hier etwas schreibt, dann sollte er denken können ....


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:09
Der Mensch ist manchmal sogar mehr Tier als das Tier.


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:10
@WarriorCatXD
Nur weil DU meinst ich bin nicht witzig, geht für mich noch lange nicht die Welt unter.
Und ich wäre nie so blöd einen degenerierten nur noch ins Handyguckendenen und sinnlos mordenen
Menschen, mit nem "unschuldigen" Tier zu vergleichen, das sich nach "Instinkten" verhält und nur soviel braucht wie es nötig ist.


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:13
@Challenger
Ziemlich philosophisch!
Allerdings nur mit etwas "schlauem" daher zu kommen, bringt auch nicht so viel. Das entspricht mal wieder der Sichtweise. Was verstehst du unter Tier?

@m.shiva
Wir sind nicht blöd. Der Mensch ist und bleibt ein Tier, egal ob er jetzt dauernd am Handy sitzt oder im Urwald wohnt.


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:15
@fire-essenz

Das ist nichts "schlaues", sondern die Wahrheit welcher ein jeder sehen sollte der Augen hat nicht nur um sie zu verschliessen.


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:15
Tierischer als jedes Tier


Muss man wissen!


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:17
Ich hasse Tiere, die leben immer da wo man die schönsten Parkplätze hinbauen könnte!


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:17
@fire-essenz
Ich kenne kein Tier das so blöd ist, und sich seine Lebensgrundlage systematisch zu Grunde macht, wie der Mensch.
Der Mensch kämpft langsam aber sicher mit der Überbevölkerung und bekriegt sich gegenseitig und das sagen ja auch ganz andere, das der Mensch das grösste Übel für unseren Planeten darstellt.
Und ich find das auch ...


1x zitiertmelden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:19
@-ripper-
Ich find nur Steine ok ;)
csztgkojvmrsgeejf


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:19
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ich kenne kein Tier das so blöd ist, und sich seine Lebensgrundlage systematisch zu Grunde macht,
Das stimmt auch nicht ganz - nur bevor das Ökosystem gestört ist, sterben die Zahl der Räuber, da nicht genügend Nahrung da ist. Dann stellt sich das Gleichgewicht wieder her.
Ein Wolf würde auch das letze Schafspärchen fressen


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:20
@-ripper-
Meinst du das jetzt ernsthaft ernst?? Parkplätze sind überhaupt nicht schön !

@m.shiva
Dann drücke dich auch so aus und verwende keine Bilder, die andere verschrecken. Mit diesem Bild lässt du die anderen ein ganz anderes Bild von dir machen.

Okay, dieses Bild war jetzt ausnahmsweise witzig xD

@RobbyRobbe
Das weißt du nicht, ob der Wolf das machen würde. Sicherlich würde er bemerken, dass sein Rudel zu wenig hat und würde woandershin ziehen.


2x zitiertmelden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:21
Zitat von fire-essenzfire-essenz schrieb:Parkplätze sind überhaupt nicht schön
Man muss sie natürlich noch dekorieren. Überfahrene Katzen und Igel eignen sich dafür hervorragend.


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:21
@m.shiva
geh nach /hm/, Steinmensch

Spoilerhttps://www.allmystery.de/themen/hm


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:23
Zitat von fire-essenzfire-essenz schrieb:Das weißt du nicht, ob der Wolf das machen würde. Sicherlich würde er bemerken, dass sein Rudel zu wenig hat und würde woandershin ziehen.
Und das macht der mensch auch - nur ziehen wir nicht weiter, sondern holen uns die Rohstoffe und Nahrung her...


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:23
@Ferraristo
Hahahah ich hab ja schon ein "Steinchen" gefunden... nix da Singlebörse
@RobbyRobbe
Na wenn es ein Krieg nicht richtet (das ökologische Gleichgewicht) dann evtl. Krankheiten (Ebola)


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:24
@-ripper-
Du willst mich doch wohl verarschen????? Ich finde so etwas niveaulos !!!

@RobbyRobbe
Aber leider nur, weil der Mensch die Mittel dazu hat und die anderen Tiere nicht.


2x zitiertmelden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:25
Zitat von fire-essenzfire-essenz schrieb:Du willst mich doch wohl verarschen????? Ich finde so etwas niveaulos !!!
Es ist Satire, muss man wissen


melden

Sind Menschen "Tiere"?

26.10.2014 um 17:25
@fire-essenz
Auch du wirst es bald merken, das es hier Leute mit dem "anderen" Humor gibt nichts desto trotz sind es meist sehr coooole Zeitgenossen ...


Anzeige

melden