Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlag den Raab fällt aus

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab, DEN, Schlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlag den Raab fällt aus

31.10.2014 um 22:50
Selbstmord! Mindestens! Meine Welt zerbricht! :troll:

Anzeige
melden

Schlag den Raab fällt aus

31.10.2014 um 23:10
No one cares! :)


melden

Schlag den Raab fällt aus

31.10.2014 um 23:33
Raab wer?


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag den Raab fällt aus

31.10.2014 um 23:35
@drachenflieger

Steffi Graabf.


melden

Schlag den Raab fällt aus

31.10.2014 um 23:42
aaaahhh .... die steffi, jau, die hätte ich gerne gesehen

aber auf dem kaspar, der mit den woks durch die gegend rutsch ... neee, den konnte ich nie ab


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag den Raab fällt aus

31.10.2014 um 23:46
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:aber auf dem kaspar, der mit den woks durch die gegend rutsch
:D :Y:


melden

Schlag den Raab fällt aus

01.11.2014 um 00:33
toll läuft dann vllt was gutes als zwei leute die in seltsamen Spielchen gegeneinander antreten


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag den Raab fällt aus

01.11.2014 um 00:37
@sixsuns

Statt Schlag den Raab kommt Alice im Wunderland. :cry:


melden

Schlag den Raab fällt aus

01.11.2014 um 00:38
@little.human

na das dauert zumindest nicht ewig und zwei tage


melden

Schlag den Raab fällt aus

01.11.2014 um 00:44
Nix gegen Raab aber wer zum Teufel guckt heutzutage noch Fernsehn?


1x zitiertmelden

Schlag den Raab fällt aus

01.11.2014 um 07:16
Wenn du noch eine Umfrage über einen Bild Artikel aufmachst musst du dich leider in little.idiot umbenennen.


1x zitiertmelden

Schlag den Raab fällt aus

01.11.2014 um 12:14
Ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber abgesehen von "Game of Thrones" und gelegentlicher Dokus (wenn mal andere als welche über die Pyramiden oder Haie laufen) ist die Sendung die einzige, die ich mir ansehe. Das Schöne daran ist ja, das es egal ist, ob man für oder gegen Raab ist, spannend ist es allemal.

@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Nix gegen Raab aber wer zum Teufel guckt heutzutage noch Fernsehn?
Jeder Empath. Jedes Gemeinschaftsgefühl ist immer intensiver als ein isoliertes. :)

http://www.empathtest.com/ (Archiv-Version vom 04.11.2014)


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag den Raab fällt aus

01.11.2014 um 12:20
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wenn du noch eine Umfrage über einen Bild Artikel aufmachst musst du dich leider in little.idiot umbenennen.
Das wäre aber sehr pöse. :cry: :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag den Raab fällt aus

01.11.2014 um 13:10
@Fenris

Ich lese Bild und hasse die Simpsons.. jetzt bin ich hier doppeluntendurch. :troll:


melden

Schlag den Raab fällt aus

01.11.2014 um 14:45
@little.human

Alter, du schaust zuviel Fernsehen


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag den Raab fällt aus

01.11.2014 um 17:44
@Vidar300

Und. :P: :D


melden

Schlag den Raab fällt aus

16.11.2014 um 02:06
Schaut das grad noch jemand?
Mir wirds ehrlich gesagt zu langweilig
Werde morgen aus dem Videotext erfahren wer gewonnen hat


melden

Schlag den Raab fällt aus

16.11.2014 um 02:27
juhu ich hab gewonnen! 2,5 millionen :)

gruß, peter


melden

Schlag den Raab fällt aus

16.11.2014 um 08:37
sch.......ade dann ist nächstes mal für mich nur 500'000 über!


melden

Schlag den Raab fällt aus

16.11.2014 um 16:11
Na toll, hoffentlich verschieben die das nicht auf den 6.12. da bin ich aufm Allmytreff.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Spürt Ihr Euer Herz schlagen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 15.07.2022 von Alienp.
pRäAstronaut am 14.07.2022
10
am 15.07.2022 »
Umfragen: Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?
Umfragen, 65 Beiträge, am 09.08.2020 von VanDusen
WalterAnschiss am 18.06.2020, Seite: 1 2 3 4
65
am 09.08.2020 »
Umfragen: Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?
Umfragen, 29 Beiträge, am 21.06.2015 von Ocelot
ProjectSerpo am 19.06.2015, Seite: 1 2
29
am 21.06.2015 »
von Ocelot
Umfragen: Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?
Umfragen, 98 Beiträge, am 07.05.2014 von krungt
RageInstinct am 17.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 07.05.2014 »
von krungt
Umfragen: Magst du Stefan Raab?
Umfragen, 34 Beiträge, am 05.06.2013 von suffel
Darthsback am 14.03.2013, Seite: 1 2
34
am 05.06.2013 »
von suffel