Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Sims Teil ist der Beste?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sims ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welcher Sims Teil ist der Beste?

28.11.2014 um 22:23
Würde mich einfach mal interessieren, viele sagen ja Sims 3 sei total toll, ich allerdings tendiere zu Sims 2. Aber jedem das seine.
Auf jeden Fall bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Anzeige
melden
Sims 1
2 Stimmen (7%)
Sims 2
4 Stimmen (14%)
Sims 3
9 Stimmen (32%)
Sims 4
1 Stimme (4%)
Ich mag mehrere Teile/ Ich mag alle
4 Stimmen (14%)
Ich hasse Sims
4 Stimmen (14%)
Andere Antwort (hinschreiben)
4 Stimmen (14%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sims Teil ist der Beste?

28.11.2014 um 22:24
nie gezockt..


melden

Welcher Sims Teil ist der Beste?

28.11.2014 um 22:24
^


melden

Welcher Sims Teil ist der Beste?

28.11.2014 um 22:35
@WarriorCatXD

ich mag sims 3 am liebsten, da ich bei sims 1+2 schon allein die reduzierte Möglichkeit zur Gestaltung des Sims doof finde. und sims 4 find ich auch irgendwie nicht mehr toll, da ist alles so "vereinfacht", dass es schon nicht mehr intressant ist und die Städte/ Welten nicht mehr so echt wirken (soweit sie das bisher getan haben)


melden

Welcher Sims Teil ist der Beste?

28.11.2014 um 22:45
Ich muss auch im rl zur Toilette also warum spielen xD


melden

Welcher Sims Teil ist der Beste?

28.11.2014 um 22:53
Sims 2... 1 ist mir zu altmodisch und 3 zu seelenlos, Teil 2 dagegen ist perfekt :) Ach ja, lange nicht mehr gespielt...


melden

Welcher Sims Teil ist der Beste?

28.11.2014 um 22:53
Habe zwar keins gespielt, aber jede Menge Schlechtes über Sims 3 gehört. Bugs, etc. Schön zu sehen bei einem gewissen Let's Play :D

Sims 2 interessiert mich mehr (würde sogar auf auf meinem ollen PC laufen)


melden

Welcher Sims Teil ist der Beste?

29.11.2014 um 07:34
Spiel für kleine Mädchen.


melden

Welcher Sims Teil ist der Beste?

29.11.2014 um 09:00
Ist das dieses Spiel mit Nudemode?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Leben wir in einer Computersimulation?
Umfragen, 34 Beiträge, am 06.08.2019 von Cantaloupe
betav am 26.05.2012, Seite: 1 2
34
am 06.08.2019 »
Umfragen: Wie findet ihr Sims 4?
Umfragen, 13 Beiträge, am 24.09.2014 von gastric
WarriorCatXD am 23.09.2014
13
am 24.09.2014 »
Umfragen: Was findet ihr Besser: Sims 1, 2, oder 3?
Umfragen, 16 Beiträge, am 10.04.2012 von Fenris
Schattenrose am 09.04.2012
16
am 10.04.2012 »
von Fenris