Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singt oder tanzt ihr lieber?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Tanzen, Singen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 23:50
@Saphira

Solange du die Töne triffst, dich rotzig und rockig anhörst...

Anzeige
melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 23:55
@Digital-X

Ich wäre froh, wenn ich durch Zufall nur einen Ton treffen würde.


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 23:56
LOOOOL Ich wäre froh, wenn ich dich durch Zufall mal treffen würde... Ne... Sorry... :D


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

01.12.2014 um 00:01
@Digital-X

Vielleicht hast du das schon. Ich war die heruntergekommene Person auf der anderen Straßenseite. :D


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

01.12.2014 um 00:05
@Saphira

Ach DUUUU warst da... Ich hätte gerne meinen Knopf zurück, den ich dir in den Becher gegeben hatte. Sollte symbolisch ein Euro für deinen Neustart sein. *schäm*

Oder meinst du etwa das "Luder" auf der anderen Strassenseite, die mich... Oh Allmächtiger... ^^


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

01.12.2014 um 00:07
:D


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

01.12.2014 um 00:09
Sooooosooo... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singt oder tanzt ihr lieber?

01.12.2014 um 14:46
Ich bin des öfteren in irischen Pubs, in die mich meine Frau bei Heimatbesuchen verschleppt, der einzig nüchterne Mensch.
Wenn Du da keinen Alkohol trinkst, wirst Du angeguckt, als würdest Du beim Freitagsgebet mit Gummistiefeln voller Schweinemist in die Moschee trampeln.
Na gut, mein Pensum erledigt meine Liebste für mich mit.
Ich erinnere mich mit Grausen an eine Szene zu fortgeschrittener Stunde, als mich eine Horde Iren fragte, ob ich ihnen ein Lied aus meiner Heimat singen könne. Ich entschied mich für ein Medley aus "Hamboorger Veermaster", "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" und eine Torfrock-Auswahl, soweit mein Textgedächtnis reichte. Vorgetragen mit Matzerath-Stimme (Blechtrommel), bei der der Wirt Gläser und Flaschen in Sicherheit bringen musste. Als ich dachte, die schmeissen mich jetzt zu Recht raus, stand ich auf ein Mal mit einem Arm voller Guinness da: "A pint for the singer!" Ich muss wie die irische Variante einer Oktoberfest-Serviererin gewirkt haben (ohne das offenherzige Dirndl). Als ich dann eröffnete: Sorry, I don't drink beer anymore, da wurde ich angeguckt als hätte ich irgendein böses four-letter-word gebraucht oder wäre eben gerade vom Mars eingeflogen. Na gut, um es kurz zu machen: Ich habe das Zeug in meine Frau gefüllt und sie hat danach den Leihwagen vollgekotzt.
Gespräch am Taxistand:
Haben sie noch Platz für 'n Kasten Bier und 'n Steak?
Ja, immer rein damit!
Hualp!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singt oder tanzt ihr lieber?

01.12.2014 um 18:27
@Doors
Eine geniale Geschichte!
Nun ja, vllt hättest du es mit Tanzen versuchen sollen??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singt oder tanzt ihr lieber?

02.12.2014 um 13:23
@krungt

Wäre ich auf der Waldorfschule gewesen, hätte ich meinen Namen tanzen können.


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

04.12.2014 um 17:14
Ich tanze und singe sehr gerne aber leider mag das mein Chef nicht so sehr.


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

06.06.2017 um 12:06
Ich mach beides gerne.

Das ist auch gut:

Youtube: GIPSY KINGS  "VOLARE " | Penelope Cruz
GIPSY KINGS "VOLARE " | Penelope Cruz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

06.06.2017 um 12:51
Nun, da ich singe wie sterbender Elch bewege ich mich lieber.


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

06.06.2017 um 13:21
Das kommt auch gut. Echt gut gemacht. Bis auf den Walkman, das muss ja noch Steinzeit gewesen sein.

Awesome Dance Mix

https://www.youtube.com/watch?v=BV1eKphHFjY (Video: Awesome Dance Mix)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singt oder tanzt ihr lieber?

08.09.2023 um 18:24
Singen und Tanzen gehören zusammen, wie die zwei Seiten einer Medaille.

Gehört einfach zusammen. 😁😋😎

Youtube: Oktoberfest - Munich - Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi
Oktoberfest - Munich - Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

08.09.2023 um 20:33
Ich bin irgendwie fast ständig an singen, tanzen dagegen kaum.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

11.09.2023 um 11:02
Da ich regelmäßig tanzen gehe und mich auch tänzerisch sehr gut bewegen kannn, tanze ich natürlich lieber. Singen kann ich nicht, und wäre viel zu schüchtern zum Singen. Ich bräuchte fürs Singen mehr selbstbewusstsein als fürs Tanzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr ein Talent?
Umfragen, 42 Beiträge, am 15.06.2020 von Lordoftheorder
Pony2.4 am 01.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 15.06.2020 »
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Streitet ihr gerne?
Umfragen, 34 Beiträge, am 14.11.2023 von Doors
krungt am 28.09.2016, Seite: 1 2
34
am 14.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Welchen (dieser) Schlager singt ihr unter der Dusche?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.06.2023 von Alienpe.
Dogmatix am 05.04.2017, Seite: 1 2
32
am 19.06.2023 »
Umfragen: Praktiziert ihr Tai Chi und/oder Yoga
Umfragen, 36 Beiträge, am 11.12.2023 von blueavian
RayWonders am 19.03.2017, Seite: 1 2
36
am 11.12.2023 »