Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetisch + Schulabschluss?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Schulabschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 16:52
Ich möchte von euch wissen welchen Schulabschluss ihr habt und ob ihr einen oder mehrere Fetische habt. Solltet ihr noch in der Schule sein, dann nehmt die Schulform die ihr gerade besucht. Wenn ihr keinen Abschluss habt dann nehmt die Schulform die ihr davor besucht habt.


melden
Abitur - keinen Fetisch
11 Stimmen (19%)
Abitur - einen Fetisch
6 Stimmen (11%)
Abitur - mehrere Fetische
11 Stimmen (19%)
Realschule - keinen Fetisch
8 Stimmen (14%)
Realschule - einen Fetisch
5 Stimmen (9%)
Realschule - mehrere Fetische
4 Stimmen (7%)
Hauptschule - keinen Fetisch
4 Stimmen (7%)
Hauptschule - einen Fetisch
1 Stimme (2%)
Hauptschule - mehrere Fetische
7 Stimmen (12%)

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 16:55
Lol du willst also herausfinden, ob der Bildungsgrad etwas mit der Entwicklung/dem Dasein eines Fetisches zu tun hat?
Ich bitte dich.


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 17:02
wasn Scheiß


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 17:06
irgendwie verwirrt mich das grad

Hatte Baumschule...Klettern und Religion war mein Hauptfach

Fetisch gab es bei uns nicht :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 17:16
Donuts :lv:


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 17:21
Hauptschule - stehe auf Pipi und Kacka


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 17:35
fachabi

mein fetisch ist die allmy verwaltung


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 18:08
Realschule. Frauen mit Brüsten.


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 18:18
@Dahergelaufen

wie mainstream! schäm dich


1x zitiertmelden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 18:43
Abitur und ohne Fetisch


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 19:51
Jo, bin mit meinem Schulabschluss schon lange Fertisch.


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 20:39
@Batuga

Wäre nett, wenn du den Sinn deiner Umfrage mal kurz erläuterst, sofern vorhanden. Danke.


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 22:11
Ich nur Abi aber nix Fetisch.

Warte mal, muss vielleicht doch noch länger darüber nachdenken, wegen Fetisch…und so, vielleicht schlummern da doch noch geheime Wünsche. :P:

PS.: Ich verrate doch hier nicht meine Perversionen. *lol*


1x zitiertmelden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 22:23
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich nur Abi aber nix Fetisch.
Boar, Streber!


1x zitiertmelden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 22:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Boar, Streber!
Neehee, war ich eben nie, :P: eher die faule Socke, der viel geistiges Wissen zu viel. (aber jetzt frag mich bitte nicht, wie mein Koppp dat jemacht hat, ich denke mal, es waren die Gene, also kann ich nix dafür) :D

Aber ich kann dich trösten und beruhigen, einige Lehrer waren von meiner Art nicht gerade fasziniert.


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 22:38
bin mit der Schule featisch. meinst du des?


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 22:41
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:aber jetzt frag mich bitte nicht, wie mein Koppp dat jemacht hat, ich denke mal, es waren die Gene
Da wir hier auf Allmy sind, könnte man das mit ruhigem Gewissen einem Geist in die Schuhe schieben.

Streber.

Aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus. Hehe.


melden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 22:44
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:wie mainstream! schäm dich
Fürchterlich, nicht wahr? Andererseits muss ich auch nicht lange nach jemandem suchen, der ebenfalls auf Gummihandschuhe steht.


1x zitiertmelden

Fetisch + Schulabschluss?

05.12.2014 um 22:48
Ich kenne dich zwar nicht, habe auch noch nichts von dir gelesen, aber habe dich trotzdem lieb.

Reicht das um aus der Nummer des Strebers wieder rauszukommen? *schippezieh* @klausbaerbel


1x zitiertmelden

Fetisch + Schulabschluss?

06.12.2014 um 09:55
@41026061_
Ich wollte sehen ob Intelligenz etwas mit Fetischismus zu tun hat. Eigentlich wollte ich nach dem IQ fragen, aber der Schulabschluss ist repräsentativer als der IQ-Wert, da dieser häufig falsch ist (im Internet geschönt). Außerdem weiß nicht jeder welchen IQ er hat, dafür aber welchen Abschluss.

Ich habe eine Theorie die den Fetischismus erklärt, diese Theorie bezieht sich aber auf die Intelligenz, deswegen diese Frage.


1x zitiertmelden