Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr... Apfeltee?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beliebtheit, Apfeltee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
n. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr... Apfeltee?

12.12.2014 um 06:33
http://www.tee-magazin.de/teesorten/fruchtetee/apfeltee/ (Archiv-Version vom 21.01.2015)

Im Winter heiß, das ganze Jahr heiß oder kalt. Gerade kalt aus dem Kühlschrank entfalten sich viele Aromen besonders gut.
Ich kann das köstliche Getränk nur empfehlen, am besten abends schon einen Vorrat Tee brühen
und ab damit in den Freecer. :)

apfeltee
?


melden
Sehr gut
15 Stimmen (50%)
So wie Tee halt
15 Stimmen (50%)

Wie findet ihr... Apfeltee?

12.12.2014 um 09:13
Heiß und mit Zimt und Zucker einigermaßen erträglich. Ansonsten absolut furchtbar. Sprich, ganz und gar nicht wie Tee halt. Das komplette Gegenteil von Tee.


melden

Wie findet ihr... Apfeltee?

12.12.2014 um 09:34
Lecker


melden

Wie findet ihr... Apfeltee?

12.12.2014 um 10:08
Kann man trinken, ist nicht schlecht, aber Kirsch ist besser.

Und heiß ist besser als kalt.


melden

Wie findet ihr... Apfeltee?

12.12.2014 um 10:14
Mir fehlt "Noch nie getrunken" als Auswahlmöglichkeit. Kirsch ist echt lecker, als ST:TNG-Fan trinke ich aber auch gern mal ein Tässchen Earl Grey. :D Hauptsächlich trinke ich aber Kaffee, denn ich stehe als Bauer sieben Tage die Woche um 6 auf und habe daher ein Schlafdefizit gewissermassen eingebaut.


melden

Wie findet ihr... Apfeltee?

15.12.2014 um 13:17
Ich trinke kein Apfeltee.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kim Kardashian oder Paris Hilton?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.11.2017 von tHEbLoB
DasMietz am 22.07.2017, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.11.2017 »
Umfragen: Welche 1. Bundesliga Mannschaft findet ihr am unsympatischsten?
Umfragen, 70 Beiträge, am 10.01.2017 von McMurdo
grazerjung am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 10.01.2017 »
Umfragen: Welches Auto fahrt ihr?
Umfragen, 62 Beiträge, am 31.07.2015 von Peacemaker.45
lunaloop am 05.01.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 31.07.2015 »
Umfragen: Wer mag die Band MyChemicalRomance?
Umfragen, 4 Beiträge, am 13.10.2015 von neonbible
justus55 am 13.10.2015
4
am 13.10.2015 »
Umfragen: Was findet ihr besser? Hund oder Katze?
Umfragen, 131 Beiträge, am 28.10.2014 von Tussinelda
nataro am 27.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 28.10.2014 »