Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akte X oder Fringe

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X, Fringe, Mysteryserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akte X oder Fringe

24.12.2014 um 11:26
Was findet ihr besser

Fringe Grenzfälle des FBI

fringe season 4Original anzeigen (0,3 MB)

Oder Akte X Die unheimlichen Fälle des FBI

mus2g

Anzeige
melden
Fringe Grenzfälle des FBI
20 Stimmen (20%)
Akte X die unheimlichen Fälle des FBI
81 Stimmen (80%)

Akte X oder Fringe

24.12.2014 um 12:15
Bei Fringe ging es doch nur immer um die Eskapaden des senilen Großvaters. Aber ohne Mulder schlossen sich die X-Akten auch unaufhaltsam ...


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akte X oder Fringe

24.12.2014 um 12:52
@Chairon
Ja ohne Mulder gings bergab, leider, er war ja die Seele der Serie.


melden

Akte X oder Fringe

24.12.2014 um 13:41
Hab beides nie verfolgt, aber Fringe ist ein Anlass umzuschalten.
Von daher Akte X.


melden

Akte X oder Fringe

24.12.2014 um 15:06
Fringe ist doof.

Akte X ist kult.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akte X oder Fringe

24.12.2014 um 21:13
Was für eine Frage - natürlich Akte X


melden

Akte X oder Fringe

28.12.2014 um 00:27
Lieber DSDS :-D - da kann man sich amüsieren, während andere sich blammieren...


melden

Akte X oder Fringe

03.04.2015 um 16:12
Fringe ist echt super^^.
Akte X ist Kult und auch eine gute Serie. Trotzdem gefällt mir Fringe insgesamt besser ^^


melden

Akte X oder Fringe

06.04.2015 um 19:36
Akte X ist mein Favourit. ^^
Fringe ist zwar schon gut (ist tatsächlich wie Akte X nur halt moderner)... jedoch entartet es im Laufe der Serie von der Story zu sehr für meinen Geschmack aus.
Dagegen ist Akte X recht zeitlos und Mulder und Scully wirklich ein Dreamteam :)


melden

Akte X oder Fringe

06.04.2015 um 20:53
Also eindeutig Akte-X und ich hoffe immer noch soooooooo sehr, das eines tages ein wunder geschehen wird und es neue Folgen geben wird.

Fringe hab ich mal 2 Folgen gesehen und naja, ICH WILL AKTE X WIEDER HABEN ! ;)


melden

Akte X oder Fringe

06.04.2015 um 21:08
Bin ich überfragt, Fringe hab ich nie gesehen. Aber Akte X wird wohl noch mal anrollen:
http://www.stern.de/kultur/tv/akte-x-mulder-und-scully-feiern-ein-comeback-2182551.html


melden

Akte X oder Fringe

04.05.2016 um 19:45
Bin für Akte X! Hab aber die alten Folgen nicht gesehen, nur die Mini-Serie.


melden

Akte X oder Fringe

29.05.2018 um 14:25
Auf jeden Fall Akte X ! Fringe hat mir nicht wirklich gefallen.


melden

Akte X oder Fringe

29.05.2018 um 14:52
Fringe rulez!
Allein schon wegen Walter Bishop!
Fringe ist moderner und frischer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akte X oder Fringe

29.05.2018 um 15:02
@Kc

Ich fand Akte X hatte so etwas herrlich altmodisches - Remineszenzen an "The Avengers" wurden wach - und waren, wenn ich die Sekundärliteratur zu Akte X richtig erinnere, auch beabsichtigt. In irgendeiner Ecke des Hauses stehen noch diverse Staffeln Akte X auf VHS-Kassetten ungeöffnet herum und warten darauf, dass ich zum Pflegefall werde und ganztägig nur noch glotzen kann.


melden

Akte X oder Fringe

29.05.2018 um 15:03
Nach der letzten Akte X Staffel muß ich sagen es Mulder und skuly wirken einfach antiquiert daher eher Frings Akte X war meine Jugend


melden

Akte X oder Fringe

29.05.2018 um 21:33
Akte X ganz klar!


melden

Akte X oder Fringe

31.05.2018 um 10:07
die neuen Akte-X Folgen find ich irgendwie sehr merkwürdig, und nicht im guten Sinne von mysteriöser Handlung.. :/


melden

Akte X oder Fringe

31.05.2018 um 15:41
Akte X ist besser aber sind eigentlich beide scheiße.
Damals war Akte X aber sicherlich einer der führenden Mysteryserien.


1x zitiertmelden

Akte X oder Fringe

01.06.2018 um 11:01
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:aber sind eigentlich beide scheiße
ich finde die Grundidee in Fringe schon ziemlich spannend.

gerade aktuell gibt es nicht nur 2 Welten die auf unserem Planeten aufeinandertreffen wodurch es zu Problemen kommt.

auch die Beobachter die nicht eingreifen dürfen, empfinde ich als interessanten Punkt aufgegriffen und zu publizieren mit der Serie.
Wie viele der Geheimdienstabteilungen haben wohl schon mal gedacht, mit der Person würde ich gern sprechen, aber sie dürfen es nicht weil andere Pläne im Vordergrund stehen und natürlich die Geheimhaltung der Abhöraktion..

vielleicht sollte man auch Serien nicht ganz so pauschal betrachten, da es bei vielen thematisch gute und weniger gute Folgen gibt?
-
wenn Fringe jetzt irgendwo anlaufen würde, ich würd es anschauen, hab noch nicht viele Folgen gesehen davon..


Anzeige

1x zitiertmelden