Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Zimmer würdest Du wählen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloss, Burg, WG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Zimmer würdest Du wählen?

10.01.2015 um 16:38
@Mephi

Ganz nett ... mit ein wenig Aufwand läßt sich die noch ein wenig aufpeppen - dann sieht sie so aus:

IMG 8077Original anzeigen (0,3 MB)

;)

Anzeige
melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

10.01.2015 um 16:46
@Chairon
Nein nein, ich brauch schon meine 14 Meter Deckenhöhe! Bei allem anderen krieg ich Platzangst :D

Ok ok..7 Meter höhe für den Dienstbotengang gehen auch noch

Spiegelgalerie HerrenchiemseeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich weiß noch nicht, wie ich diesen kleinen Raum hier gescheit nutzen soll (Das sind nur meine Statisten, die da rumlaufen, die sollen das Schloß etwas beleben)

Amsterdam - Palais Royal - BurgerzaalOriginal anzeigen (4,0 MB)


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

10.01.2015 um 16:50
@Mephi

Dann kann man ja auch noch ein paar Steinadler halten - gar nicht schlecht. ^^


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

10.01.2015 um 16:53
@Chairon
Ja, meine Steinadlerzucht, mein großes Hobby, gleich nach der Oper...magst mal mein kleines Residenztheater sehen?

bayreuth 04 1400Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

10.01.2015 um 17:05
BiancaCastafioreenpied XLOriginal anzeigen (0,5 MB)

@Mephi

Ja, sehr einladend. Wie heißt es doch so schön: "Die Oper ist nicht zuende, solange die dicke Frau nicht gesungen hat."

^^


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

12.01.2015 um 23:08
@Chairon
zu viele oldtimer, zu wenig sportliches :D


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

13.01.2015 um 05:36
@LuckyNuke

luxury-cars-for-men-top-5

So besser? ^^


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

13.01.2015 um 14:02
Ich will auch das Zimmer mit der geheimen Tür zur Bibliothek. Die Speisekammer darf gerne in der nähe sein. Bloß nicht zu groß so 10 x 10m reichen völlig.^^ im Turm kann wohnen wer will, ich will nicht 3 Stockwerke erklimmen müssen bis ich ins Bett kann. :D


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

13.01.2015 um 16:11
@Chairon
Top ! Ich würd aber trotzdem noch etwas anpassen :D :D


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

13.01.2015 um 16:43
@Asparta

wendeltreppe-63af1cc2-cd28-4cf2-9a44-3abOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gutes Argument. :)


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

13.01.2015 um 17:06
@Chairon

Das Zimmer mit den Kamin neben der Bibliothek, denn es kann im Winter sehr Kalt werden.
Es sei denn das Schloss hat eine Nachgerüstete zentralheizung, dann würde ich ein anders nehmen !


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

13.01.2015 um 17:19
@O.G.

Das Heizen war natürlich zu allen Zeiten ein Problem, deshalb gab es auf 100 Metern Korridor gefühlte 400 Türen zum Abschotten. Hat aber auch nichts gebracht. :/

Ich hoffe mal, im Schloss gibt es Fußbodenheizung.

Passender Nick übrigens. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Zimmer würdest Du wählen?

05.05.2015 um 18:09
@Chairon....dieses bild von der wendeltreppe hat fast schon etwas hypnotisches an sich...als hätte M.C. Escher es fotografiert....


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

06.05.2015 um 00:16
Das Dachzimmer so wie es sich für eine Künstlerin und Weltenpoetin gehört! :)


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

06.05.2015 um 02:19
@Chairon
Ein gemütliches mittelgroßes Erkerzimmer unterm Dach mit Glasdach für Sternegucken direkt am Wassergraben mit Blick auf den Wald und großen Mosaikfenstern nach Osten für Morgenlicht zwischen dem Billardzimmer und der Bibliothek mit Kamin und Balkon. O.O


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

06.05.2015 um 13:20
@aerofly

Ja, ich wäre wahrscheinlich beim Fotografieren hintenüber gefallen. :)

@Wolkenleserin

Schön, dass etwas Passendes dabei war. ^^

@LuciaFackel

Vielleicht gibt es ja mal Häuser mit verschiebbaren Räumen, so ähnlich wie beim Zauberwürfel - dann kann man sich seine Umgebung jeden Tag neu gestalten. :J


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

06.05.2015 um 13:25
Ich habe mich für das Turmzimmer entschieden. Wollte da schon immer auf den Dächern herumklettern, weil es da so verwinkelt ist :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Zimmer würdest Du wählen?

06.05.2015 um 13:57
....was mich faszinieren würde wäre so "etwas" wie Schloß Juval von Reinhold Messner...huu...


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

06.05.2015 um 14:50
Folterkammer.


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

06.05.2015 um 17:00
wär mit dem Ruderboot zufrieden :)


Anzeige

melden