Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Zimmer würdest Du wählen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloss, Burg, WG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Zimmer würdest Du wählen?

10.05.2015 um 13:33
schönes zimmer im 2. oder 3. stock mit blick auf den see

Anzeige
melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

24.02.2017 um 15:43
EOGPT06Original anzeigen (0,2 MB)


Auch nicht schlecht ^^


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

24.02.2017 um 16:26
Ein großes Zimmer mit Südwest-Ausrichtung der Fenster - und NICHT im Erdgeschoss oder Soutterain.


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

24.02.2017 um 18:48
Im Gästezimmer der Hausmeistersfamilie, die in einer gemütlichen kleinen Wohnung im Erdgeschoss wohnt. Dann wäre ich nicht alleine und könnte trotzdem jederzeit im Schloss herumlungern.


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

24.02.2017 um 20:40
@AlteTante

Das Hausmeister Cottage wär im Angebot ;)

howard-house-king-street1Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

24.02.2017 um 20:41
@Chairon

Ist doch schick!


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

24.02.2017 um 21:06
(X) ein Zimmer mit pay-tv


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

25.02.2017 um 09:19
die Besenkammer bitte


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

27.02.2017 um 22:48
Den Raum mit den matratzen am den Wänden. 


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

14.03.2018 um 08:12
Weinkeller!
Würde aber auch Speisekammer und Bibliothek gerne in unmittelbarer Nähe haben, aber ohne Kamin :D


1x zitiertmelden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

14.03.2018 um 08:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Weinkeller!
:Y:
Zitat von KFBKFB schrieb:Würde aber auch Speisekammer und Bibliothek gerne in unmittelbarer Nähe haben, aber ohne Kamin :D
Kamin muss schon sein :fuya: :D


1x zitiertmelden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

14.03.2018 um 08:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kamin muss schon sein
Nee, das macht mich paranoid, ich hab in meiner Bude als einzige Heizung 'nen Ölofen, da ist die Wanne letztens durchgebrochen und um ein SpoilerSackHaar wäre das Haus abgefackelt


1x zitiertmelden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

14.03.2018 um 08:53
Zitat von KFBKFB schrieb: ...um ein Sackhaar wäre das Haus abgefackelt
Schisser :D Das doch kein Grund... schön muggelich mit offenen Feuer ... gibt doch kaum was Genehmeres als das...


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

14.03.2018 um 08:54
@tHEbLOb
Jo, genau und am besten noch ein Bärenfell vorm Kamin, nee, lass mal. Aber schön zu wissen, was für ein Romantiker du bist :troll:


1x zitiertmelden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

14.03.2018 um 08:55
Zitat von KFBKFB schrieb:was für ein Romantiker du bist :troll:
Von einem Arsch-mit-Ohren kann man sowas einfach nicht erwarten :trollking:


1x zitiertmelden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

14.03.2018 um 08:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Von einem Arsch-mit-Ohren kann man sowas einfach nicht erwarten
Was hättest du jetzt nur sagen können, wenns der Pinguin wäre? :troll:


1x zitiertmelden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

14.03.2018 um 09:00
Zitat von KFBKFB schrieb:wenns der Pinguin wäre? :troll:
Der selbe Stuss ... nur in der Pinguin-Version :trollbier:


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

14.03.2018 um 09:01
@tHEbLOb
:trollbier:


melden

Welches Zimmer würdest Du wählen?

14.03.2018 um 10:12
Zitat von ChaironChairon schrieb am 09.01.2015:Stell dir vor, du würdest mit ein paar Freunden in ein altes Schloss ziehen und könntest dir ein Zimmer aussuchen.
Da tendiere ich doch ganz klar zur Bibliothek und den danebenstehenden Kamin. Was gibt es denn besseres, als wenn man Abends/Morgens am Kamin sitzt und ein sattes Buch ließt?


Anzeige

melden