Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heute, Früher, Madonna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 14:12
Verdient Madonna wirklich immer noch diesen Titel?

Hier mal ein paar sehr alte Bilder von früher:

http://hitnarede.com/wp-content/uploads/2008/04/madonna-young-2.jpg (Archiv-Version vom 08.05.2012)

http://squaremadonna.files.wordpress.com/2013/10/madonna_like_a_virgin_album_cover_session_by_meisel_1984_08.jpg

http://store.rockartshow.com/images/products/mw030a.jpg

http://alo.co/sites/default/files/imagecache/Main_Galeria_Vertical_720_438/1980.jpg

Und ein paar aktuelle:

http://resources0.news.com.au/images/2014/01/07/1226796/224728-529a46e4-7696-11e3-ae56-4ce697eaa265.jpg

http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/79/590x/426886_1.jpg

Was meint hier dazu? Glaubt ihr, sie würde heute besser aussehen ohne Botox und die Schönheits-Ops?
Also: war sie früher/heute hübsch?

Anzeige
melden
Früher war sie hübsch - heute weder noch
2 Stimmen (3%)
Früher ja - heute nein
15 Stimmen (19%)
Nein.
56 Stimmen (73%)
Sie ist es heute immer noch
4 Stimmen (5%)

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 14:15
Was sind denn dass für Antwortmöglichkeiten?


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 14:19
als GILF bestimmt


1x zitiertmelden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 14:47
madonna

dukas10715820mtx-87da45a83ea88416c66cf6e

Sehr sexy...


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 15:20
Sexsymbol? :D Come on!

Mal ehrlich, NEIN!


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 16:12
Heute garantiert nicht.

Und ganz ehrlich, so umwerfend fand ich sie noch nie. Kenne jetzt persönlich Frauen, die mir wesentlich heisser erscheinen... ^^


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 17:08
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:als GILF bestimmt
^ this


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 17:25
die sieht völlig verhermt und fertig aus.


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 17:46
Wieso denn nicht?


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 18:03
Ah diese Arme, geil.

:D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 19:04
Trotzdem sieht sie für ihr Alter immer noch besser aus, als manche halb so alte Dame.


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 22:27
@74
Die müssen dann aber auf Alkohol, Drogen, Tabletten, Deo und weiß der Geier was sein...!


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 23:00
@GreenFlower
hoffentlich treffe ich sie nicht nachts - ich würde am nächsten tag den thread eröffnen "geistergestalt gesehen"
sie ist doch ein fall für die klapse!


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 23:13
@LittleDarky


lol, dem ist nichts hinzuzufügen.


@GreenFlower

hast du dir die Bilder mal angesehen?


Topic;

Mit Makeup würde sogar eine halb verweste Leiche besser aussehen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

11.01.2015 um 01:26
@LittleDarky

Mal ehrlich.. Jede Frau die gepflegt ist und ein dezentes Make Up trägt ist schön, egal welchem Alters. Und Madonna ist für mich so eine. Ich rede da nicht von den oben geposteten unvorteilhaften Pics..
Naja, ist ja auch Geschmackssache ;)


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

11.01.2015 um 02:02
@74

Ne eben nicht, bei ihr gibt es kein dezentes Make-up mehr!
Diese Frau ist im Gesicht einfach durch!
Botox, Jahrelang 10km dicke schminke usw. haben diese Frau kaputt gemacht.
Ohne fett Schminke oder Photoshop ist da gar nichts mehr zu retten!

Du bist so jemand der denkt die Stars sind alle perfekt, wenn sie ein bisschen Rouge und Wimperntusche bekommen, oder?


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

11.01.2015 um 02:09
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Du bist so jemand der denkt die Stars sind alle perfekt, wenn sie ein bisschen Rouge und Wimperntusche bekommen, oder?
Klar, ich bin ja auch erst 12..


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

11.01.2015 um 02:31
Sexsymbol...was bedeutet dieses Wort überhaupt?


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

11.01.2015 um 12:41
Mit so ein paar klitzekleinen Photoshoppings gehts eigentlich ^^

WVQ2o2oOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist Madonna immer noch ein Sexsymbol?

02.03.2016 um 09:18
Tja, die Dame kann es sich halt leisten, während die meisten der User hier, im Alter noch bescheidener aussehen werden als sie ;) Ich sag mal so: Früher war sie schon recht heiß. Wenn ich an die Erotica und Vogue Zeit denke... aber heute? Ich finde es toll, dass sie etwas aus sich macht, manche verspotten den Jugendwahn, aber haben keine Ahnung wie es sich anfühlt wenn man im Showbiz älter wird und dennoch mithalten muss, mit den Gagas und Britneys. Dennoch darf man ihr Alter nicht vergessen und man sieht es auch. Also "Sexsymbol" ist da nicht der richtige Ausdruck - auch wenn sie das Thema "Sex" so revolutioniert hat, dass heute die ganzen Pop-Sternchen sich halbnackt präsentieren können, ohne, dass sich jemand darüber echauffiert. Das haben wir einzig und alleine der lieben Frau Ciccone zu verdanken :)


Anzeige

melden