Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 02:07
Ich finde diese Person peinlich und muss mich stets fremdschämen...

Anzeige
melden
Gut und sehr emanzipiert
11 Stimmen (16%)
Naja...
11 Stimmen (16%)
Peinlich !
39 Stimmen (57%)
Hot Hrr Charlotte...
8 Stimmen (12%)

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 02:08
würde


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 04:39
ist das nicht die feuchtgebiete tussi...


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 09:25
kenne ich nicht


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 12:15
Grausam.
Gut das der Böhmermann jetzt eine eigene Sendung hat. :Y:


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 12:36
künstlerisch maßlos überbewertet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 12:52
kenn kaum was von ihr..


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 13:07
wer soll das sein?


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 14:38
[x] Kenne ich nicht.


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 15:40
Viva zwei! :rock:

Als Moderatorin war sie als Alternative zu den zappeligen Püppis des Schwestersenders durchaus brauchbar. Ihre schriftstellerischen Ergüsse kann man lesen, muss man aber nicht.
Für mich ist sie kein besonderer Sympathieträger, aber sie nervt mich auch nicht.


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 15:44
Eine der attraktivsten Frauen die ich "kenne", in jeder Hinsicht.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 18:02
eklig


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 18:11
Über die Einleitung (aber die fand ich echt gut) ihrer Feuchtgebiete bin ich nie drüber weg gekommen.

Denke mal, die Thematik war von ihr schon Kalkül auf einen Bestseller und mehr nicht.

Aber ihre Dokus finde ich wirklich klasse und seitdem ist sie mir auch überaus sympathisch.

Zum Beispiel Charlotte Roche beim Bestatter:

https://www.youtube.com/watch?v=Q_lra94w1Tk (Video: Charlotte Roche unter Bestattern Teil 1/3)

und außerdem war sie noch bei den Müllmännern, den Prostituierten, den Jägern ...

:) und hübsch ist sie auch.


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 18:23
... außerdem finde ich auch noch, dass man, wenn man nichts gutes über einen Menschen zu sagen weiß, am besten gar nichts sagt ( außer, wenn man besoffen ist = Narrenbonus ), ergo sollte man sich dann auch einen solchen Thread verkneifen, denn:

sowas empfinde ich als wirklich peinlich, wenn man sich erst besser fühlen kann, nachdem man über andere hergezogen ist.


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

11.01.2015 um 18:35
Kenne Frau Roche nicht...

Diese Abstimmungsoption fehlt noch!


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

12.01.2015 um 23:01
Die ist mir echt ne ganze Ecke zu strange.

Youtube: Charlotte Roche trinkt Kotze - TV total
Charlotte Roche trinkt Kotze - TV total
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

13.01.2015 um 11:33
... hm zugegeben ... nun ja, immerhin bleibt sie ihrem Unter-der-Gürtellinie-Image konsequent treu.

Beunruhigend ihr nervöses Gezappel ... wie auch immer:

ich bleibe jedenfalls dabei, dass es sich bei ihr im Inneren wie Äußeren um einen schönen Menschen handelt, und - keine Ahnung, welcher Teufel sie da gerade reitet - jedenfalls wünsche ich ihr, dass es ihr gelingt, sich irgendwann wieder zu besinnen und vielleicht neu zu erfinden. :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

13.01.2015 um 12:01
Zitat von kavinskykavinsky schrieb: immerhin bleibt sie ihrem Unter-der-Gürtellinie-Image konsequent treu.
sie soll so bleiben, wie sie ist!
gefällt mir.


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

13.01.2015 um 15:04
@Alienpenis

.. wen wunderts?^^ :D


melden

Wie findet ihr Charlotte Roche ?

13.01.2015 um 15:19
Überbewertet.


Anzeige

melden