Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Propaganda, Anonymus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

22.01.2015 um 19:09
Ich glaube, die waren es auch, die mal der Dresdner Polizei den Satz untergejubelt haben: "Wir knüppeln nicht auf eigene Bürger ein!" Zu viele Filme geguckt, der Bengel. Das kommt eben dabei raus, dass sich jeder "Anonymous" nennen kann.

Anzeige
melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

22.01.2015 um 21:45
Ich kenne diese Seite. Viele denken das wäre eine Anonymous Seite. In Wirklichkeit wird dort nur rechtes Gedankengut verbreitet. Absolute Schrottseite!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

24.01.2015 um 18:14
Habs mal überflogen.
Als würde Anonymous Pegida unterstützen.


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

30.01.2015 um 16:51
Rönschonymus hat mal wieder einen merkwürdigen Post verfasst, in dem er das Essen bei McDonalds als Giftcocktail bezeichnet. Als hätten wir nicht schon vorher gewusst, dass das Essen dort nicht unbedingt gesund ist. Gibt es hier unter euch einen Chemiker?

Polydimethylsiloxan
Dinatriumhydrogenphosphat
Tertiär-Butylhydrochinon

.. sollen in Pommes drin und außerordentlich ungesund sein. Ich finde dazu aber nichts gravierendes.

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv?fref=ts


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

30.01.2015 um 16:56
@Aldaris

Gut finde ich aber, dass ein Burger von Mc Donald nicht biologisch abbaubar ist.

Ist das nicht ein Traum, wenn man sich ihn jederzeit wieder warm machen und essen kann?


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

30.01.2015 um 17:01
@hawaii

Ja, die Dinger kriegt nur 'n Magen biologisch abgebaut.


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

30.01.2015 um 17:14
@Aldaris

Da hat er echt Glück, der Magen ;)


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

08.02.2015 um 21:00
Na ja...gewisse Fakten sind aber nun mal nicht von der Hand zu weisen,u.unsere Geschichte wurde im Lauf der Jahrzehnte arg verfälscht.Geschichte wird vom Sieger geschrieben...
Und jeder,der anders darüber denkt,wird mit der Nazi-Keule bearbeitet.Und zwar von denen,die sich durch Medien u.Lügenpresse manipulieren lassen u.einfach die Augen vor dem verschließen,was hier bei uns in der Realität stattfindet.


1x zitiertmelden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

08.02.2015 um 22:06
Zitat von Flory78Flory78 schrieb:Geschichte wurde im Lauf der Jahrzehnte arg verfälscht.Geschichte wird vom Sieger geschrieben...
Was willst du damit genau sagen?


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

08.02.2015 um 22:53
Was ich damit sagen will? Na,das habe ich doch geschrieben,siehe oben.


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

08.02.2015 um 23:00
@Flory78

Was wurde denn gefälscht?


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

08.02.2015 um 23:38
So ziemlich alles.Und wer es nicht wahrhaben will,dem ist halt nicht zu helfen...


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

09.02.2015 um 00:15
@Flory78

So ziemlich alles? Nenne mal Beispiele.


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

09.02.2015 um 07:09
Muß ich mich hier etwa rechtfertigen?
Informiere dich doch einfach mal an den richtigen Stellen,statt alles an Falschinformationen zu glauben,was dir vorgegaukelt wird... ;)


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

09.02.2015 um 07:13
@Flory78
Was sind denn die richtigen Stellen?


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

09.02.2015 um 07:36
@dog
Finde es doch einfach raus :)


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

09.02.2015 um 10:40
@Flory78
Nein, dazu sind die meisten wohl zu verblendet von der Lügenpresse.
Da musst du uns schon helfen um uns aus diesem Sumpf an Lügen und Propaganda zu befreien und uns die Augen öffnen, mit denen wir über den Tellerrand sehen können...

Zeig uns doch mal ein paar deiner Meinung nach wirklich unabhängige ehrliche und seriöse Quellen.


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

09.02.2015 um 17:45
@Flory78

Ok, du willst darüber also nicht sprechen (Vielleicht weil das ein Sperrgrund wäre?). Dann bleiben deine Aussagen allgemeines Geplänkel und mit dem Anon.Kol. hat das auch nichts zu tun.


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

10.02.2015 um 11:55
@Aldaris
Passt doch hervorragend. Genau dieses seichte, völlig substanzlose dafür aber erleuchtete Gelaber findest du fast unter jedem AK-Beitrag in Form einer 'Diskussion'.

btw, schon mitbekommen? Rönschilein ist nun komplett auf den GmbH-Zug aufgesprungen. :D


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

10.02.2015 um 14:04
@univerzal

Nee, muss ich mich mal umgucken. :D


Anzeige

melden