Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Facebook, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 18:32
Manchmal ist es ja ganz interessant, wenn man ab und zu mal nachschaut, was die ehemaligen Schulfreunde heute so treiben, oder auch, was die aktuellen Freunde, die man so in seiner FL hat, so machen, ob sie vielleicht sogar " Interessiert an Männer und Frauen" sind und was es da nicht noch so alles zum Gucken gibt :D

Mir würde aber niemals einfallen, irgendwen, von morgens bis nachts, beispielsweise meine Ex Freundin, zu kontrollieren, wo sie gerade ist, was sie tut und ob sie schon wieder neue Fotos gepostet hat und so.

Deshalb meine Frage, stalkt ihr irgendwelche Freunde oder Bekannte auf Facebook?

ae981340539ebe1fcb778615bf0d3bc3



LG
Horny ^^

Anzeige
melden
Ja, ich stalke jemanden
5 Stimmen (6%)
Nein, ich stalke niemanden
20 Stimmen (25%)
Ja, ich stalke sogar mehrere Personen
6 Stimmen (8%)
Ich stalke nicht, ich recherchiere nur ^^
18 Stimmen (23%)
Ich werde selber gestalkt
1 Stimme (1%)
Ich bin nicht bei Facebook angemeldet
24 Stimmen (30%)
Deine Mudda
6 Stimmen (8%)

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 18:33
Absoluter Krebs!


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 18:42
Nö. Wäre mir viel zu anstrengend.
Außerdem fände ich es extrem öde, mir vorstellen, zu erfahren, wer was wann wo gegessen hat, oder so.

Dann wurde ich auch noch mal selbst bestalkt, und habe daher eine natürliche Abneigung gegen Stalker.
Somit müsste ich mich ja dann selbst hassen. :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 18:44
.................................................................................................................like-button nein


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 18:51
Definition her! Ist es Stalking, wenn man die Posts liest, die die Leut' zum Besten geben? Weil, ich dachte das ist der Trick bei Facebook.


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 18:54
@Dahergelaufen
Ich musste auch kurz überlegen "Stalke ich? oder bin ich nur neugierig?"
Ich glaube, hier ist mit stalken gemeint, dass man jemandes Profil (z.B. verflossene Liebe) immer und immer wieder abcheckt.


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 18:55
@Akkordeonistin

Ach so, das mache ich nicht mal mit meinem eigenen. :troll:


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 19:12
hrdn1


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 19:25
Facebook!
SpoilerHelping Stalkers since 2004!

Ich hatte selbst mal eine Stalkerin; allerdings war sie hübsch, sodass ich sie liebevoll 'Heimliche Verehrerin' nannte. :)


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 19:26
@Dahergelaufen
:D da bist du ganz normal. Keine Angst.


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 19:27
Ich stalke lieber auf altmodischem Wege...


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 20:21
Haha stalken nicht , aber ab und an guckt man gern rein was die so treiben :)


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 20:24
Ich finde den Begriff "Stalking", "stalken" hier ein bisschen unangebracht. Facebookprofile sind nunmal da, um sie anzuschauen und zu lesen, was die Person so treibt. Das hat rein gar nichts mit stalking zu tun. Ein Stalker ist jemand, der psychisch gestört ist und krankhaft auf eine Person fixiert ist, sie belästigt usw. Solche Leute wirds wahrscheinlich auch auf FB geben, aber das wird wohl eher die Ausnahme sein. ;)


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

17.02.2015 um 20:26
@Ciela

So ises :)


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

20.02.2015 um 23:06
facebook? gibts den quark echt noch? kindergartenwebsite.
ich bin nicht bei dem zeugs, aber paar freunde. mir zu assi die seite.


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 09:21
Selbstverständlich überprüfe ich was meine Freunde da gerade so treiben Oo
Wozu ist man sonst auf FB angemeldet?
Ich muss generell immer alles wissen, aber ich tu immer so als sei es mir egal :D
Na falsch, eigentlich ist es mir egal... trotzdem möchte ich es wissen weil ich unheimlich neugierig bin. Also ich beurteile dann nicht in "find ich gut - find ich doof" sondern belasse es eben bei meinem wertungsfreiem Mitwissen.

Aber wenn 15 meiner Bekannten und Freunde nun alle beim Italiener sitzen und mich nichtmal eingeladen haben... davon dann Fotos hochladen und das ganze als "endlich sitzen mal wieder alle zusammen" verpacken... dann setz ich mich am nächsten Tag allein zum Italiener und poste "endlich sitzen mal wieder alle WICHTIGEN zusammen"


Rache ist Blutwurst und so manchen Lacher kann man bei sowas gewinnen, mal davon ab kann ich darüber auch herrlich lachen :D


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 13:49
@Königin_Kaffee
https://curved.de/news/facebook-kann-laut-studie-depressionen-verursachen-210690
:troll:


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 13:52
@LIncoln_rhyME

Nein fb nimmt sie mir eher :D


melden

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 13:52
@Königin_Kaffee
und übermorgen kommt dann ein blogeintrag :trollbier:


melden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?

21.02.2015 um 13:53
"Wir haben herausgefunden, dass wenn Facebook-Nutzer neidisch auf die Aktivitäten und Lebensstile ihrer Freunde in Facebook sind, sie wesentlich wahrscheinlicher von Depressionen berichten"
Jetzt weiss ich auch, warum ich immer so traurig bin :cry:
Das ist purer Neid..


Anzeige

melden