Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Korruption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

02.03.2015 um 00:32
Zitat von ReliableReliable schrieb:Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch im Fussball die Finalisten schon vor Turnierbeginn feststehen, sowie bei der diesjährigen Handball-WM. Traurig.
Eine derartige Manipulation ist im Fußball aus mehreren Gründen nicht möglich:
1) Die Regeln sind eindeutiger als beim Handball.
2) Nach den Regeln der FIFA ist es nicht möglich, dass ein Nationalspieler eines Landes später für ein anderes Land spielen kann.
3) Bei der WM 2022 wird es sehr wahrscheinlich den Video-Beweis geben. Damit wird eine Manipulation durch Schiedsrichter nahezu unmöglich.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb am 24.02.2015:Sollte die WM dort stattfinden, hoffe ich, dass die Europäer, sowohl Spieler, als auch Fans, diesen Dreck boykottieren. Ich werde dies definitiv tun!
Niemand wird die WM 2022 boykottieren und alle werden zusehen.

Anzeige
1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

02.03.2015 um 01:31
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Bei der WM 2022 wird es sehr wahrscheinlich den Video-Beweis geben. Damit wird eine Manipulation durch Schiedsrichter nahezu unmöglich.
dann wird das videomaterial halt gefälscht. *feuerholz in den verschwörungsofen werf* :troll:


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

02.03.2015 um 02:25
Zitat von ReliableReliable schrieb:Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch im Fussball die Finalisten schon vor Turnierbeginn feststehen, sowie bei der diesjährigen Handball-WM. Traurig.
Fußball nach Drehbuch wäre echt shite, das wäre ja wie der Undertaker ohne Urne


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

02.03.2015 um 09:14
Die spinnen doch komplett. Die WM gehört neu vergeben und gut ist. Ich hab echt keinen Bock dass meine ganze Familie in der Vorweihnachtszeit vor der Glotze hockt weil da grad gespielt wird. Mir bedeutet diese Zeit sehr viel und möchte sie mit meiner Familie verbringen und nicht mit einem Ball.

Der Blatter samt Konsorten gehören abgesägt.


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

02.03.2015 um 12:37
Ganz abgesehen von den Zuschauern, die sich hier ungerecht behandelt fühlen:
Mal daran gedacht, wie behindert es einfach nur ist, weil zur Winterzeit die Ligen noch aktuell laufen?
Wie viele Nationalspieler dann in den jeweiligen Mannschaften fehlen, weil sie eben zur WM fahren?

Das hatte schon Sinn und Verstand, dieses Ereignis in der Saisonpause stattfinden zu lassen.
Komplett destruktiv, diese Entscheidung.


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

02.03.2015 um 13:20
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Mal daran gedacht, wie behindert es einfach nur ist, weil zur Winterzeit die Ligen noch aktuell laufen?
die werden dann unterbrochen, auf kosten der vereine. die sind natürlich angepisst und fordern geld als entschädigung. das wird noch terz geben...


1x zitiertmelden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

02.03.2015 um 15:31
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:die werden dann unterbrochen, auf kosten der vereine. die sind natürlich angepisst und fordern geld als entschädigung. das wird noch terz geben...
Ich denke, dass das gar keinen so großen Terz geben wird. Es geht den Vereinen nur ums Geld.

Eine Terminverschiebung sollte kein so großes Problem sein.
Die Anzahl der Spiele bleibt über das Jahr gesehen gleich, also bleibt die Anzahl der freien Tage für die Spieler auch gleich - egal ob die WM jetzt im Juni/Juli oder Nov/Dez stattfindet.

Die Bundesliga hat die wenigsten Spieltage der großen Ligen in Europa und eine Winterpause, die die anderen Ligen nicht haben. Die sollten eigentlich am wenigsten jammern.
Die englische Premier League verliert ein paar lukrative Spieltage über die Weihnachtsfeiertage - da geht es halt ums Geld. Die wollen halt eine Entschädigung - und dann wollen alle eine.

MMn wird die FIFA die Abstellgebühr (die sie eh schon bezahlen) für die Spieler, die bei der WM dabei sind, erhöhen und dann wird es irgendwo gut sein.


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

02.03.2015 um 22:11
Den ganzen WM-Schmarren einfach ignorieren! Und gut ist es!


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

03.03.2015 um 00:01
Es hat schon was Wahres an sich im Sommer ist es viel zu heiss in Katar, Fussballspieler würden wohl Hitzeschläge davon bekommen. Katar wollte das gesamte Stadion hinunter kühlen, doch was energietechnisch gesehen ein riesen Unfug ist und eine enorme Energieverschwendung.

Aber die Fifa ist trotzdem korrupt, ja!

Und wenn ich Sätze höre wie: Deutschland wird im Winter 2022 Weltmeister kriege ich noch Alpträume, weil gibt es bei den Deutschen eigentlich nur die Deutschen und keine anderen Fussballspieler? Deswegen mögen sie so viele Leute anderer Länder nicht, weil sie dauernd nur sich sehen, das ist einfach nur Ignoranz pur!


melden
West2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

07.03.2015 um 00:25
Warum findet man nirgens den Vorschlag im Oktober die WM zu machen? Alle anderen Monate werden diskutiert, aber Oktober findet man nicht. Wäre vom Klima hier und Katar in Ordnung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Umfragen, 1 Beitrag, am 08.12.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 08.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Würdet ihr es gut finden...?
Umfragen, 15 Beiträge, am 02.07.2022 von Syndrom
RayWonders am 01.07.2022
15
am 02.07.2022 »
Umfragen: Sepp Blatter
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.10.2015 von EC145
dasewige am 30.05.2015
17
am 07.10.2015 »
von EC145
Umfragen: Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?
Umfragen, 67 Beiträge, am 30.06.2010 von Lightstorm
der_wicht am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4
67
am 30.06.2010 »