Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der grösste Magier von allen ist?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberer, David Copperfield, Ehrlich Brothers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 10:15
Ich finde David Copperfield ist der größte Magier aller Zeiten. Er sieht nicht nur gut aus, doch gerade sein gutes Aussehen verstärkt nur noch die Bewunderung die ich für diesen Mann hege.

Ich finde Copperfield einfach nur toll!

Ihr auch?

David Copperfield


Youtube: David Copperfield - 15 years of magic
David Copperfield - 15 years of magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, er ist der beste Zauberer von allen
12 Stimmen (31%)
Nein, ich mag lieber die " Ehrlich Brothers " aus Deutschland!
27 Stimmen (69%)

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 10:16
was ist das denn für eine dämliche auswahl?

für mich ist barney stinson der geilste von allen :D


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 10:21
Beim Lesen der Thread-Überschrift kam mir als erstes Gandalf in den Sinn. :D

Aber der Copperfield war auch ganz O.K.


1x zitiertmelden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 10:21
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:David Copperfield ist der größte Magier aller Zeiten
Echt? Der kann wirklich zaubern?


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 10:24
dämliche Auswahl. Ich mag Barney Geröllheimer :D ( dritter von links im Bild )
Barney G

Barney Stinson ok...
Wikipedia: Figuren aus How I Met Your Mother#Barney Stinson
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Echt? Der kann wirklich zaubern?
Ja, der kann wirklich zaubern. Gleich zaubert er Beiträge weg...
Zitat von NereideNereide schrieb:Gandalf in den Sinn. :D
Gandalf?
Der von " Herr der Ringe "?

Der könnte der Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Großvater von Copperfield sein :trollking:


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 10:46
Da fehlen noch so einige. Criss Angel z.B. oder auch Siegfried und Roy, die weiß Gott nicht schlecht waren.
Die Ehrlich-Brüder sind stark im kommen und stellen die neue Art der Magie da. Zielgruppen verschieben sich, jeder will "Magie" lernen.

However: Copperfield hat an die 80 verschiedene Arten, einen Trick durchzuführen. Wenn er merkt, dass etwas schief läuft, ändert er die Taktik. Das meiste Geld verdient er aber durch den Verkauf von Zaubertricks, die andere für ihn erfinden. Spannend oder? :D


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 11:34
Jesus


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 12:10
also David C. is schon "recht groß" mit sein 182 cm, gibt aber bestimmt noch größere :troll:


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 12:25
@tic
Ja, Hagrid!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 12:31
hmm, zwischen 3 und 3,5 Meter? ^^


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 12:34
@tic
Ca, ja. Wobei. Zaubern konnte der auch nicht wirklich. Dann nehme ich tatsächlich Gand... äh, nein. Der ist menschengroß... pfff.... Wer käme noch in Frage?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 12:36
kenn sons keinen mehr @geemaj0r Hagrid musst ich auch ersma googlen wer/was das ist..


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 12:38
@tic
wutt? :D

Hagrid l


1x zitiertmelden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 12:38
Der grösste Magier von allen ist?
Der Urknall -.-


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 12:39
Ich hab jetzt die ultimative Antwort auf die Frage: YODA! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 12:46
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:wutt?
kenn den nich ^^


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 13:01
Copperfield ist von mehreren Dämonen besessen, deshalb zaubert der auch so toll :}


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 13:26
ich bin für harry potter!


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 14:02
Houdini


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.02.2015 um 14:27
Hekate, die Göttin der Magie.


Anzeige

melden