Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Twitter, Nsa Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:00
Seit längerer Zeit schon fällt mir auf das internationale Politiker auf der ganzen Welt, wichtige Mitteilungen immer öfter über Twitter durchgeben? ( Twitter: System zur Versendung von Kurznachrichten [an eine große Zahl von Empfängern] über das Internet )



Ich finde das immer noch eigenartig.

Was haltet Ihr davon :ask:

https://twitter.com/ (Archiv-Version vom 09.03.2015)

Anzeige
melden
Finde ich gut das Politiker Twitter benutzen. Es ist ultraschnell, und man kann nur kurze Botschaften versenden
7 Stimmen (35%)
Ich halte persönlich nichts davon, wenn Politiker die modernen Im
12 Stimmen (60%)
Andere Meinung ( bitte aufschreiben )
1 Stimme (5%)

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:34
Trotz ihres Politikerdaseins, so sind es doch auch nur Menschen, mit dem Drang, sich modern und zeitgemäß äußern zu wollen.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:36
Versteh das. Es ist bloß: Wenn die sich streiten unter einander, wäre es mir lieber wenn die sich konventionell über Telefon oder persönlich unterhalten... @Katori


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:38
@HeurekaAHOI
Was Twittern die denn so?


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:39
@HeurekaAHOI ist doch amüsant, das läßt sicherlich tief blicken :D eine Fest für die Wähler.


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:42
@Katori
Als ich das erste mal davon hörte das Obama nen Fratzebuch hat mußte ich wirklich lachen. Ja, ich finde das lächerlich!
Der "mächtigste" Mann der Welt Postet :ask: ...

find ich jedenfalls unseriös,... unsere Politik sollte sich nicht so geben.


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:43
@Lemniskate als ob das Inet die in irgendeiner Form noch mehr schädigen könnte, als es eh schon der Fall ist :D


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:44
@Katori
Ne dacht ich eben auch schon als ich mein post selbst las,...eigentlich scheiß egal was die machen ^^


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:45
@Lemniskate ja, aber Twitter und FB können dem Koepchen noch die Krone aufsetzen, wie bei S.Edathy z.B.


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:46
Dadurch hat man schon mehr Einsicht in die Denkweise der jeweiligen politischen Person, für die Entscheidungsfindung, wenn man denn wählen geht. hilfreich.
Auch kann man so gerade bei jüngeren Menschen gut Stimmen abgreifen und sie näher an sich binden.


Es ist die natürliche Erweiterung in der aktuellen Zeitepoche.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 21:49
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Dadurch hat man schon mehr Einsicht in die Denkweise der jeweiligen politischen Person
eben!!
Wäre doch mal ne Idee. Jeder der sich als Politiker "Bewirbt" muß erst 1484787976 follower oder 981469565 Freunde bzw Abonenten auf fratzebuch haben um ins Parlament zu kommen. So wissen wir vorher mit was fürn scheiß die sich in ihrer freizeit beschäftigen.


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 23:10
Ich fände es toll, wenn es mehr junge, attraktive Politikerinnen gäbe, die von sich hübsche Bilder twittern.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 23:28
@Kc
:D


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 23:29
@HeurekaAHOI

Das würde mein Interesse an Politik schlagartig erhöhen.

Für mehr Frauen in Führungspositionen! :D


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

09.03.2015 um 23:38
Finde ich zum kotzen.


melden

Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?

10.03.2015 um 12:37
gibt also mehrere Arten Lügen zu verbreiten :note:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mach mal Pause! Könnt ihr freiwillig abschalten?
Umfragen, 16 Beiträge, am 27.05.2014 von Pika
pprubens am 26.05.2014
16
am 27.05.2014 »
von Pika
Umfragen: Lousiana: Sexualstrafttäter müssen sich bei SocialMedia outen
Umfragen, 14 Beiträge, am 22.06.2012 von tic
univerzal am 22.06.2012
14
am 22.06.2012 »
von tic
Umfragen: Nutzt ihr Twitter?
Umfragen, 51 Beiträge, am 02.07.2023 von RayWonders
joko am 09.06.2013, Seite: 1 2 3
51
am 02.07.2023 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt