Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Messer, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

28.10.2015 um 15:46
Wenn ich Döner essen würde, dann hätte ich Angst vor der "Soße für Deutsche"

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

28.10.2015 um 18:01
Ja, so geht es zu bei den Kartoffeln, z.B. neulich beim lokalen Döner-Dealer:

Moin, Ali, oller Kümmeltürke! Machma zwei Döner!

Moin, Anders, oller Kartoffel! Wissu wida Döner midde alles un ville schaaf? Wissu sun middenem? Brauchsu Düde? Oda gezo?

Ist Ali nicht da, sondern das dicke Dorfmädel, das ihm hilft, dann geht die Kommunikation so:

Moin, Schanine, olle Kartoffel. Machma zwei Döner!

Hmpf. Zwei? Issas mehr als ein?


Kartoffelkopf eben.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

28.10.2015 um 20:20
Nein ich habe keine Angst vor Türken o.sonst jemanden!!!In der Schule war das umgekehrt da hatte ein Türke vor mir Angst u.sein großer Bruder auch. Nagut manche deutsche sind ja auch so blöd u.lassen sich alles gefallen u.das verstehe ich einfach nicht. Ich hab mir nie auch nur irgendwas gefallen lassen.Aber eines Vorweg ich bin kein Nazi nur ich lasse mir eben nichts gefallen


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

06.11.2015 um 17:26
Nein, die meisten sind mir nur unsympathisch. Gibt natürlich auch anständige Türken mit denen man sich gut versteht und die nicht nur asoziales Zeug labern.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

07.11.2015 um 01:04
Hängt vom typ ab wie bei jedem Menschen.
prollige assis fernab der nationalität :note:

Nungut ich mag Menschen eh nicht so gern


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Vor wem haben Sie mehr Angst?
Umfragen, 10 Beiträge, am 20.09.2022 von Marieke
Pfeifenphysik am 21.04.2014
10
am 20.09.2022 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Wahlen 2021: Vor welchem Politiker hast Du am meisten Angst?
Umfragen, 14 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
Fellatix am 11.09.2021
14
am 30.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 22.12.2021 von Frühnebel
FlamingO am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 22.12.2021 »