Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Löwe und das Steak

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löwe Steak Osterhase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
prEddy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:19
Jo Hi. Schau mir Grad ne Doku an...

Meine Frage die sich aufwirft, würde ein Löwe ein Steak rohen Fleisch vorziehen?

Ja oder No?

Anzeige
melden
ja
3 Stimmen (14%)
no
3 Stimmen (14%)
ausprobieren geht über studieren
4 Stimmen (18%)
Ich fress dich gleich
5 Stimmen (23%)
nur Hasen
5 Stimmen (23%)
weiß ned bin blöd
2 Stimmen (9%)

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:27
Ich nehme an, dass sich der Löwe für das rohe Fleisch entscheiden wird. Zumal es der üblichen Art seiner Beute/seines Beutefleisches entspricht; rohes Fleisch.

Versuch macht klug. :ok:


melden

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:30
Nur Hasen


melden
prEddy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:35
@41026061_
Ich glaube er könnte dem Steak nicht widerstehen... Kennst du jemanden. Der Löwen haltet?


melden

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:37
Ich fress dich gleich ^^



Wenn der Löwe intelligent genug ist da zu unterscheiden denke ich er würde das Steak bevorzugen. Ansonsten wird es ihm warscheinlich relativ egal sein. Fresschen ist Fresschen.


melden

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:37
@prEddy

Jemanden, der Löwen hält? Nein, leider nicht. Zumindest nicht persönlich.

Vilt. erledigt Google die Arbeit. :ok:


melden

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:38
Ich würd auch aufs rohe Fleisch tippen. Weil er ein Steak nicht als Nahrungsform kennt.

Unser Hund ist genau andersherum. Rohes Fleisch wird verschmät, nur gekocht ist es für sie akzeptabel.
Sie nimmt auch nix, wo sie selber noch lange pulen muss, weil sie es nicht gewohnt ist.


1x zitiertmelden

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:41
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Sie nimmt auch nix, wo sie selber noch lange pulen muss, weil sie es nicht gewohnt ist.
Dann gib ihr mal was, wo sie pulen muss.
Wenn der Hunger unerträglich wird, wird auch sie freiwillig pulen ^^


melden

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:43
@SuperHornet
:D warum sollt ich das tun? Drücke meinem Opa ja auch keinen Döner in die Hand mit dem er völlig überfordert wäre.


melden

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:44
@Akkordeonistin
Der arme Opi... mach doch mal :D


melden

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:45
@SuperHornet
nehein! Und unsere alte Hundedame kriegt auch nur schön geschnittenes. Oder Hühnerherzen, die sind schon klein ;)


melden

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:45
@Akkordeonistin
Ich möchte gerne dein Hund sein :D


melden

Der Löwe und das Steak

04.04.2015 um 16:50
@SuperHornet
Dann lebst du aber bei meinen Eltern :D


melden

Der Löwe und das Steak

05.04.2015 um 13:04
Ein Steak ist nicht zwingend gebraten, sondern bezeichnet in erster Linie eine Scheibe rohes Fleisch das zum Braten geeignet ist.
Von daher würde der Löwe ohnehin Steak essen, portionierte er es zuvor zu solchem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: