Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsident, Wahlen 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 23:25
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Find außerdem 69 Jahre zu Beginn der Amtszeit grenzwertig
Grenzwertig. Das ist wunderbar diplomatisch ausgedrückt. So etwas brauchen wir hier im Fred. Ehrlich. :ok:

Anzeige
melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 23:27
Rand Paul könnte die demographische Dynamik allerdings bis zu einem gewissen Grad zugunsten der Republikaner drehen - seine Positionen im Hinblick auf Drogenpolitik und Kriminalität und seine Bereitschaft, mit traditionell demokratischen Milieus (Afroamerikaner, Latinos) in Dialog zu treten, besitzt das Potential, bisherige Wählerkoalitionen zu sprengen.


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

14.04.2015 um 08:38
Auf keinen Fall möchte ich einen republikanischen Kandidaten, schon gar keinen aus Hardlinerkreisen.
Auf keinen Fall möchte ich einen republikanischen Kandidaten, schon gar keinen aus Hardlinerkreisen.
@Kc
Wenn du dir hier bei Wikipedia mal ansiehst, wer sich da alles von den Republikanern zur Wahl stellt, könnte man meinen die Frau Clinton hätte überhaupt keine Chance zu gewinnen. So viele Herausforderer sind bei den Republikanern vertreten, und so wenig Demokraten stellen sich zur Wahl. @Larry08


@haralds
Die Ehefrau von Ex-Präsident Bill Clinton ist die Haushohe Faforitin der Demokraten im Vorwahlkampf ich sehe da niemanden der Ihr diesbezüglich das Wasser reichen könnte. Vor der Präsidentschaftswahl 2008 hatte sie noch gegen den jetzigen Präsidenten Barack Obama verloren, der 2016 nach zwei Amtszeiten nicht mehr antreten darf.
@haralds

Oh nein, wie schrecklich! Keinen wirklichen Gegenkandidaten sagst du? Und was ist, wenn sie die Wahlen gewinnt? Dann wäre sie ja Präsidentin der vereinigten Staaten von Amerika.
Obama und Clinton sind nicht unbedingt dicke Freunde aber er stärkte seiner einstigen Rivalin am Samstag den Rücken. Clinton wäre eine Supperior Präsident so seine Verlautbarung, sagte er am Rande des Amerika-Gipfels in Panama.
Ich weiß nicht wie weit die beide wirklich im Clinch liegen, aber du weißt ja wohl das Obama das sagen würde, egal ob er sie leiden kann oder nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Präsidentschaftswahl 2020 USA
Umfragen, 37 Beiträge, am 22.02.2019 von BossMeng
AzuraAstraea am 20.02.2019, Seite: 1 2
37
am 22.02.2019 »
Umfragen: Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.02.2017 von DonkeyKong
DasMietz am 05.02.2017
16
am 05.02.2017 »
Umfragen: US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.12.2016 von Wallie
Mr.Christian am 04.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.12.2016 »
von Wallie
Umfragen: US Präsidentschaftswahl
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.06.2016 von schnitzel
Cheaha am 06.06.2016, Seite: 1 2 3
42
am 11.06.2016 »
Umfragen: Schlechtester US-Präsident
Umfragen, 50 Beiträge, am 08.11.2015 von ahriman95
salim am 04.11.2012, Seite: 1 2 3
50
am 08.11.2015 »