Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Straße, Tricks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Silas_Galwey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

15.04.2015 um 12:00
In den Fußgängerzonen sind ja jetzt wieder die Künstler und Zauberer unterwegs.
Manchmal haben sie durchaus verblüffende Tricks und man fragt sich, wie er funktioniert.
Der untere Trick ist schnell gelöst.

mysteriC3B6s

Kennt ihr Zauber-Nummern, die ihr hier posten könnt?

Wie ist das mit Euch: Erkennt ihr die Tricks oder rätselt ihr stundenlang rum?

Anzeige
melden
Ich erkenn' JEDEN Trick
3 Stimmen (10%)
Ich ärger mich, weil ich ihn oft nicht löse
5 Stimmen (16%)
Ich selber bin Meisterzauber
2 Stimmen (6%)
Ich habe einen eigenen Trick erfunden
1 Stimme (3%)
Ich WILL den Trick gar nicht kennen
10 Stimmen (32%)
Ich lass mich gern täuschen
2 Stimmen (6%)
anderes
8 Stimmen (26%)
Silas_Galwey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

15.04.2015 um 12:32
Schnauze-voll-ich-geh-jetzt-zaubern


melden

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

15.04.2015 um 12:42
Na ja, den kennt doch jeder.
Der vermeintliche Stab ist In Wirklichkeit eine Art Stuhl.
Bam bam bam...


1x zitiertmelden

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

15.04.2015 um 13:20
Naja, solche „Lauch-Zauberei" ist schnell und leicht zu durchschauen. Aber für Kinder ist es sicherlich interessant gar verblüffend. :ok:

http://www.noelsch.de/wp-content/uploads/Fliegender-Moench-enttarnt-3.jpeg

Besser als ein Pony in die Fußgängerzone zu stellen, um es streicheln zu lassen. -.-

Mir persönlich gefallen eher die Menschen, die sich als Statue verkleiden und sich irgendwo in der Fußgängerzone positionieren und dann nett anzusehen sind.

https://www.google.de/search?q=Verkleidet+als+Statue&biw=1024&bih=528&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=i0guVcnVKs3KaOvVgZgE&ved=0CCAQsAQ#tbm=isch&q=+menschliche+Statue+


melden

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

15.04.2015 um 13:21
Zitat von FenrisFenris schrieb:Der vermeintliche Stab ist In Wirklichkeit eine Art Stuhl.
Und die Decke versteckt den Fuß. Nur die Verbindung zur Sitzfläche(unter den weiten Kleidern verborgen) ist mir momentan rätselhaft.


melden

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

15.04.2015 um 13:45
@Dahergelaufen
Bevor ich jetzt ewig lange umständliche Erklärungen schreib:

1.bild

Das Prinzip ist das selbe, auch wenn die es noch etwas mehr über trieben haben.


melden
Silas_Galwey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

15.04.2015 um 13:49
media.media.a0589523-6520-46f4-a071-2acc


melden

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

15.04.2015 um 13:59
Hexerei, Hexerei - Verbrennt ihn!


melden

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

15.04.2015 um 15:55
@Fenris
Ist klar dass das so funktioniert. :) Ich sehe nur im vorliegenden Foto die Verbindung zwischen Stab und Sitzfläche nicht. Wäre allerdings auch ziemlich stümperhaft, wenn die deutlich zu sehen wäre.


melden

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

03.05.2016 um 13:34
@Silas_Galwey
Der Trick sollte aber bekannt sein.
Wie sieht es aber hiermit aus? Ist das ein Kameratrick oder kann man das echt Live machen?

https://www.youtube.com/watch?v=amcwhvRZiyQ (Video: Das Kümmelblättchenspiel)


melden

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

03.05.2016 um 14:02
@Dahergelaufen
Die Verbindung dürfte durch den Ärmel gehen.


melden

Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei

03.05.2016 um 20:18
Bei diesem Trick war ich auch ziemlich verblüfft! Hatte den mal in Bern auf der Strasse gesehen...
Aber immer ist ein Trick dahinter, den man nicht auf Anhieb durchschaut!
Und: Googeln kann man natürlich alles! Da gibt`s nichts was es nicht gibt! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?
Umfragen, 63 Beiträge, am 08.10.2021 von s.Oliver
CountDracula am 04.01.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.10.2021 »
Umfragen: Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?
Umfragen, 366 Beiträge, am 23.06.2021 von -MsEiskalt-
apart am 03.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
366
am 23.06.2021 »
Umfragen: Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?
Umfragen, 41 Beiträge, am 28.04.2019 von schnitzel
tHEbLOb am 17.07.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.04.2019 »
Umfragen: Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 18.01.2019 von Funzl
Allmysterio am 15.11.2013, Seite: 1 2
37
am 18.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Mögt ihr Harry Potter?
Umfragen, 60 Beiträge, am 10.08.2018 von RayWonders
mystery90 am 27.04.2011, Seite: 1 2 3
60
am 10.08.2018 »