Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winter vs. Sommer

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Sommer, Kalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winter vs. Sommer

26.05.2015 um 16:50
@hexenlady
Aber nur wenn der Hund Schnee mag :| Und wenn man einen Holzofen besitzt.
Naja mit mehr so der Sommertyp, aber wenn ich dann an sowas denke hast du schon recht. Das sind echt schöne Seiten am Winter :ok:

Anzeige
melden

Winter vs. Sommer

26.05.2015 um 16:56
@suicidecat
Meine 3 Hunde sind verrückt nach Schnee und ich hab nen Holzofen wie zu Omas Zeiten in der Küche und einen Kachelofen im Wohnzimmer..............


melden

Winter vs. Sommer

26.05.2015 um 17:00
@hexenlady
Ich finde es total süß wenn Hunde verrückt nach sowas sind :) Wir hatten einen Hund, der Stundenlang im Schnee spielen konnte und einen der es hasste und eine Fresse zog wie ein Kind, dass keinen Lolli bekommen hat :D

Und einen Ofen hatten wir früher auch, so einen alten, der so aussah als würde er grade noch so stehen :)


melden

Winter vs. Sommer

28.05.2015 um 12:55
Sommer


melden

Winter vs. Sommer

28.05.2015 um 17:47
Wieso hat der Sommer in der Umfrage ein Ausrufezeichen und der Winter einen Punkt?


melden

Winter vs. Sommer

28.05.2015 um 19:55
@Celladoor
Weil ich den Sommer bevorzuge :troll:


melden

Winter vs. Sommer

28.05.2015 um 20:12
Soviel zu einer neutralen Umfrage,


melden

Winter vs. Sommer

28.05.2015 um 20:15
Mein Gott -.-


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter vs. Sommer

31.05.2015 um 18:39
Solange kein Schnee liegt, ist mir der Winter deutlich lieber.
Diese ekelhafte Hitze im Sommer ist abartig und bald gehts los... :{


melden

Winter vs. Sommer

01.06.2015 um 09:36
hitze und sommer sind ja auch begriffe, die hierzulande nicht sooo wirklich zusammenpassen. Die 2 wochen im jahr gehn auch schnell vorbei :D


melden

Winter vs. Sommer

04.06.2015 um 10:52
Winter


melden

Winter vs. Sommer

10.02.2016 um 22:18
S O M M E R


melden

Winter vs. Sommer

11.02.2016 um 03:31
Nen eiskalten Sommer.

Das ist das einzig wahre.

Zur Not geht aber auch die klassische Variante..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter vs. Sommer

11.02.2016 um 11:51
Ob Sonne oder Regen - wir sind dagegen!


melden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 17:26
Und kaum fällt ein wenig Schnee, rufen alle weg damit. Schon seltsam.
Und wenn dann kein Schnee fällt, ist das Gejammere ebenso laut.
Das wäre schon was. Das Wetter als Wunsch, wie bei der Jukebox.
1 Minute Sonnenschein für einen Euro. 😎


2x zitiertmelden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 17:30
Ich bevorzuge Frühling (Prio 1) und Herbst (Prio 2). Sommer und Winter als Extremvarianten sind mir oft beide zu anstrengend.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und wenn dann kein Schnee fällt, ist das Gejammere ebenso laut.
Ich habe noch nie über zu wenig Schnee gejammert, ich kann gut drauf verzichten.


2x zitiertmelden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 17:31
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und kaum fällt ein wenig Schnee, rufen alle weg damit.
ich sehe es durchaus ein
der winter muss sein!

:D

... aber trotzdem gefällt mir der Frühling/ Sommer sehr viel mehr!
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich habe noch nie über zu wenig Schnee gejammert, ich kann gut drauf verzichten.
daumen ganz hoch!!!
:D


1x zitiertmelden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 17:33
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich habe noch nie über zu wenig Schnee gejammert, ich kann gut drauf verzichten.
Ach! Ich kenn genügend Schneefans, welche seit Jahren Trauer tragen, weil es in deren Augen zu wenig von diesem weißen Zeugs gibt. 😎


melden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 17:34
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:ich sehe es durchaus ein
der winter muss sein!
Auch nur eine Frage des Standortes. 😎


1x zitiertmelden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 17:34
Ist mir egal, ich kann an allen Jahreszeiten etwas aussetzen oder etwas positives entdecken. Ich nehme sie so wie sie sind und mache dann das Beste draus.


Anzeige

melden