Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Mario Kart, Pvz 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

05.05.2015 um 20:57
Ich mag das Spiel Pflanzen gegen Zombies 2 sehr :)
Das gibt es kostenlos in so gut wie jedem App/Play Store ^^

Ich kenne alle folgende Spiele:

Anzeige
melden
Clash of Clans
1 Stimme (6%)
Pflanzen gegen Zombies 2
5 Stimmen (28%)
Hay Day
2 Stimmen (11%)
Five Nights at Freddy's 1
0 Stimmen (0%)
Five Nights at Freddy's 2
0 Stimmen (0%)
Five Nights at Freddy's 3
0 Stimmen (0%)
The Binding of Isaac:Wrath of the Lamb
0 Stimmen (0%)
The Binding of Isaac:Rebirth
2 Stimmen (11%)
Super Smash Bros. Brawl (SSBB)
0 Stimmen (0%)
Super Smash Bros. 3DS (SSB 3DS)
0 Stimmen (0%)
Super Smash Bros. Wii U (SSB Wii U)
0 Stimmen (0%)
Mario Kart 7
0 Stimmen (0%)
Mario Kart 8
0 Stimmen (0%)
Rayman Origins
1 Stimme (6%)
Rayman Legends
0 Stimmen (0%)
Pokemon OR/AS
2 Stimmen (11%)
Pokemon (Generation 1 ODER 2...)
5 Stimmen (28%)
Luigi's Mansion 2
0 Stimmen (0%)

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

05.05.2015 um 21:00
Sie bekommen díe heutige GEsichtspalme des Tages

Glückwunsch!

picard facepalm


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

05.05.2015 um 21:07
@Ferraristo
ach komm. Die Frage des TEs ist doch erfrischend niedlich. :)

Ich kenne durch meine Freundin nur Hay Day. Da ist immer so ein lustiges Pferd, das durch die Gegend läuft.


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

05.05.2015 um 21:13
Pong, Pacman, River Raid, IO, Paradroid, One must Fall 2097, Minestorm, Cosmic Chasm, Hektik, Lode Runner, Boulder Dash


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

05.05.2015 um 21:14
2 Handyspiele
3x Fnaf(3 Teile innerhalb dieser zeit.. schlimmer als CoD)
Mariokart,was für mich unverständlich ist.. Das macht doch keinen spaß mit 20 km/h rumzufahren und dann n blauen panzer abzubekommen
SSB,auch unverständlich weil es einfach ein extrem langweiliges Gameplay hat
Rayman was ich seit meiner kindheit nicht gezockt habe
TBOI,Ganz okay
Luigis mansion.auch unverständlich da für mich uninteressantes spielprinzip
PKMN Gen 1: Nostalgiei faktor wertet die spiele hoch,ich fand sie durchschnittlich
PKMN Gen 2: Nices spiel, aber die Internen batterien sind schrecklich,gilt auch für Gen 1.

OR/AS: Cool,mag den 3d Kram aber nicht.

Das beste hiervon ist OR/AS.. für mich.


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

05.05.2015 um 21:18
Uridium, Giana Sisters, Commando, Lightforce, Beach Head 1&2, Doom, Quake 1 & 2, Blood 1& 2, Duke Nukem 3D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

06.05.2015 um 13:25
noch keins von gezockt und apps... ich zock lieber mit nem Monitor statt auf so nem kleinen smartdreckphone. Qualitativ kommen die games eh nur an Gamboy spiele auße 90er ran, so in etwa ^^


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

06.05.2015 um 13:33
[X] Killing Floor 2


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

06.05.2015 um 16:15
@Ferraristo
Hey hey hey nicht frech werden ^^
Was ist so schlimm an dieser Umfrage das du dir ne Facepalm gibst?Wahrscheinlich wegen DEINEM nicht vorhandenen Grund ^^


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

06.05.2015 um 16:18
@Kirschi
Das sind nur deine Meinungen.Wenn du wüsstest was auf den Servern von MK 7 und 8 und LM 2 abgeht,würdest du sehn,wie beliebt diese Games zumindestlt heute noch sind ^^


1x zitiertmelden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

06.05.2015 um 16:57
@Mico
Zitat von MicoMico schrieb:Das sind nur deine Meinungen.Wenn du wüsstest was auf den Servern von MK 7 und 8 und LM 2 abgeht,würdest du sehn,wie beliebt diese Games zumindestlt heute noch sind ^^
Heute noch? MK7 ist von 2011. Interessant wäre es, wie viel auf Servern von BF1942 (2002) oder CS (2000) noch los ist.

Das ist auch der Grund für den Facepalm, hier sind viele User unterwegs, die noch so was live erlebt haben


8080 space invaders1


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

06.05.2015 um 18:52
@stanmarsh
Na und.MK 7 ist immernoch beliebt.MK 8 wird ja durch Nintendo am Leben gehalten (DLCs,neue Strecken,neue Charaktere...)


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

06.05.2015 um 18:55
@Mico

Das meine ich doch. Das Spiel ist von 2011, also gerade mal 4 Jahre alt. Das ist doch nichts. Daher muss man auch nicht von "immer noch" sprechen.

Interessant ist es, wenn ein Spiel mal 20 oder 30 Jahre alt ist und dann "immer noch" gespielt wird.


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

06.05.2015 um 18:58
@stanmarsh
Was ist für dich jetzt so falsch daran wenn ich 'immer noch' schreibe?


melden

Welches dieser Games mögt ihr am meisten?

06.05.2015 um 19:06
Das ist nicht wirklich falsch, nur interessant. :)

Für Dich ist es "immer noch", wahrscheinlich weil es eines Deiner ersten Spiele war.

Für mich ist 2011 im Spielekontext gefühlt so wie "gerade erst gestern" Ich habe dutzendweise Spiele aus 2011, die ich noch nicht einmal begonnen habe. Gerade spiele ich einen Spielstand in Half Life 2 weiter, den ich zuletzt im Jahr 2005 gespeichert habe. Auch das liegt für mich gedanklich nicht all zuweit in der Vergangenheit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Pokemon ist das stärkste?
Umfragen, 86 Beiträge, am 03.02.2020 von Wolkenleserin
Don_Saint am 13.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.02.2020 »
Umfragen: Pokemon, ein Anime ohne Ende?
Umfragen, 25 Beiträge, am 04.06.2019 von Bettman
Niederbayern88 am 31.05.2019, Seite: 1 2
25
am 04.06.2019 »
Umfragen: Welches Mario Kart ist das Beste?
Umfragen, 23 Beiträge, am 25.12.2018 von Momjul
Zippy am 01.09.2013, Seite: 1 2
23
am 25.12.2018 »
von Momjul
Umfragen: Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?
Umfragen, 30 Beiträge, am 06.11.2018 von Doors
NAIG am 12.06.2018, Seite: 1 2
30
am 06.11.2018 »
von Doors
Umfragen: Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 18.11.2017 von interrobang
kuki134 am 26.05.2016, Seite: 1 2
28
am 18.11.2017 »