Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf der Hund aufs Bett?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 09:52
@borabora
Da hast du aber Glück, meiner haart unglaublich obwohl sein Fell garnicht so lang :)

Anzeige
melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 09:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein. Das darf nur meine Frau. Aber auch nur, wenn sie brav ist. Sonst leine ich sie draussen an.
Oho! Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du da immer brav bist?! *zwinker*


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 09:57
@Initan

Die Haare von ihm muß man schon suchen, er haart wirklich kaum, ja, da haben wir Glück. Für mich ist es daher ok, wenn er am Fussende schläft.

Es gibt Leutchen, die reagieren da m.E. sehr über und finden es total ekelig.
Na, muß man respektieren


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 10:09
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:das hat nichts mit ete pitete zu tun,
Da hast Du natürlich Recht, ich habe mich da blöde ausgedrückt, ich wollte damit ausdrücken, das da zuweilen "überreagiert" wird.


melden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 12:32
@borabora

Ich habe keine Haustiere, da ich vollzeit berufstätig bin, aber später mal könnte ich mir vorstellen, eine oder zwei Katzen zu haben.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 12:47
@allmotlEY

Zwei Kätzchen, für jeden Fuss eine :D


melden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 12:47
Wenn er wie einer nasser alter Teppich stinkt ( Nasser Hund stinkt wie ein alter Teppich - was tun ), darf er auf jeden Fall rein. Ansonsten lieber nicht ;-)


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 12:51
@stanmarsh

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Bad vorher? :troll:


melden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 12:56
@borabora

Der stinkt nach dem Baden genauso wenn er nass ist. Also der Hund, nicht @stanmarsh
:D


5x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:00
@gewitterhexle

Nach dem Föhnen stinkt er nicht mehr.
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Also der Hund, nicht @stanmarsh
Hahaha, ist klar :D


melden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:01
@borabora

Aber föhnen dauert so lang. Selber trocknen ist angesagt


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:01
@gewitterhexle

Nach dem Föhnen, ich meinte den Hund, nicht @stanmarsh, *lach*


melden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:04
@borabora

Ich habe es ja nicht so mit Hunden, daher lieber nicht ;-)

Und mal im Ernst: Ich hatte als Kind eine Katze, die durfte ans Fußende, kam aber gerne auch unter die Decke, weil es da wärmer war. Erstickt ist sie seltsamerweise nicht, dafür habe ich immer relativ unentspannt geschlafen.
Das ist nun aber Jahrzehnte her und daher hören sich Tiere im Bett für mich und eben auch für viele Nicht-Tierhalter sehr befremdlich an.


1x zitiertmelden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:04
@borabora

Sag das doch gleich :D

Meine trocknet immer selber. Ich halte das aus. Aus Liebe

imageOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:06
@gewitterhexle

Darf sie auch mit auf deinen Besen?


melden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:06
@allmotlEY

Klar. Sie darf überall mit hin


melden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:07
Auch in den Mörderzug?


melden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:07
@allmotlEY

Sowieso. Sie muss mich beschützen


melden

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:08
Dann sitzt sie also zwischen uns??

Na gut, dann bekommt halt sie die Streicheleinheiten :P:


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf der Hund aufs Bett?

06.05.2015 um 13:08
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das ist nun aber Jahrzehnte her und daher hören sich Tiere im Bett für mich und eben auch für viele Nicht-Tierhalter sehr befremdlich an.
Natürlich! War bei mir als Nicht-Tierhalter ebenso. Hab schonmal hier erwähnt, das ich mich blöde ausgedrückt habe im ET.
Von wegen ete Pitete: Damit wollte ich sagen, das viele mMn überreagieren.

Ich habe Verständnis dafür.


Anzeige

melden