Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sandalen bei Männern?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 21:27
wenns richtig heiß ist ( ca.30 Grad aufwärts ) finde ich Sandalen aber schon angenehmer
als immer nur geschlossene Schuhe zu tragen.

und mal ehrlich : soooo " schlimm " sehen diese Trekkingsandalen nicht aus,
immerhin sind die sehr bequem und wenn man als Kerl die eiserne Moderegel
befolgt und solche Schuhe barfuß trägt mit gepflegten Füßen ist es doch okay.

jedenfalls würde ich mich never ever mit der Socken in Sandalen-Kombi in die Öffentlichkeit wagen, denn ich will mich nicht lächerlich machen.

und wer meint, Flip-Flops seien cooler und stylischer - bitte. ich bin da tolerant ;)

Anzeige
melden

Sandalen bei Männern?

12.05.2015 um 15:27
Ich fürchte, die Männer, die Socken tragen, haben ungepflegte Füße.


melden

Sandalen bei Männern?

12.05.2015 um 19:04
Im Sommer sollten Männer, wie auch Frauen, ausschließlich selbstgestrickte Wollsocken in dicken Lederstiefeln tragen! Alles andere ist wenig schick.


melden

Sandalen bei Männern?

12.05.2015 um 21:24
also ich würde nicht sagen, daß grundsätzlich alle Männer, die zu Sandalen Socken tragen zwangsläufig ungepflegte Füße haben. Ich denke mir, daß sich manche Männer genieren, Sandalen barfuß zu tragen - vielleicht weil die nen krummen Zeh haben oder lange Zehen und dann denken, daß dann fremde Leute komisch schauen könnten oder so. wäre auch denkbar, daß die das selbst modisch und ansehnlich finden und garnicht wissen, daß es ein "NO-GO" ist


melden

Sandalen bei Männern?

12.05.2015 um 21:34
Soll Mann tragen was Mann tragen will. Hauptsache man fühlt sich wohl.

Und erträgt die Blicke.xD


melden

Sandalen bei Männern?

12.05.2015 um 21:42
haha...wie würdest Du denn reagieren, wenn sich n kerl im Hochsommer kleiden würde wie im Winter....vielleicht noch mit Mütze und Schal ? da würdest Du doch bestimmt auch komisch schauen oder ? neneee.....als wenns schon warm ist, dann sollten es auch luftige Klamotten sein und dazu gehören halt auch offene Schuhe. wenn man die richtig kombiniert, kanns doch gut aussehen....Flip-Flops oder Sandalen, barfuß natürlich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sandalen: Immer noch eine Modesünde?
Umfragen, 27 Beiträge, am 14.11.2016 von Funzl
DarkPrince am 13.11.2016, Seite: 1 2
27
am 14.11.2016 »
von Funzl
Umfragen: Können auch Männer die Stiefel über der Hose tragen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 27.10.2016 von Pest
Alien010 am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4
94
am 27.10.2016 »
von Pest
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 705 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
705
am 09.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.10.2013 von Alienpenis
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3
64
am 02.10.2013 »