Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zungenkuss mit einem Fremden?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Küsse, Zungekuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Strobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:20
Würdet ihr mit einem Fremden den ihr Schön findet Zungenkuss machen wenn Er/Sie euch fragt?

Im Klammer euer Geschlecht.

Anzeige
melden
Ja - (männlich)
61 Stimmen (36%)
Nein - (männlich)
33 Stimmen (19%)
Ja - (weiblich)
27 Stimmen (16%)
Nein - (weiblich)
50 Stimmen (29%)

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:21
Einer Frau ja, einen Mann nein.


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:22
Nein niemals...
Sowas finde ich zu intim für einen Fremden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:24
@suicidecat

(leicht schwitzend) bist du denn jetzt auch eine Frau..?...(ehrlich nicht lechzend gemeint)


1x zitiert1x verlinktmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:26
Ja, würde ich und habe ich auch schon gemacht. Sowohl Mann als auch Frau.

SpoilerAber da war ich wirklich, sehr, sehr betrunken, und würde es auch nur nochmal machen wenn ichs wieder wäre ;). Und ausserdem nur als single.


melden
Strobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:27
Natürlich wenn ihr keinen anderen Partner habt, nicht verheiratet seid. Dann seid ihr Frei wie ein Schmetterling :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:30
@aerofly
Ja bin ich :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:33
@suicidecat


(noch schwitzender).....dddanke für deine antwort...(kipp um)..


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:34
@aerofly
Ich wollte dich nicht Ohnmächtig machen:(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:37
@suicidecat

Tja, wenn ich denn eine Frau wäre könntest du mich wieder wach küssen...bin ich aber leider nicht......


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:40
@aerofly
Traurig :) Scheinst aber wach zu sein


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:42
@suicidecat

Ja, leider funktionierte das Simulieren nicht...hast mich schnell durchschaut....so seit ihr Frauen eben....


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:48
@aerofly
;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:49
@suicidecat

:) lg


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 15:51
@aerofly
danke auch so :)


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 16:05
ih nein, davon wird sie dann schwanger


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 16:09
Deswegen (und der Option auf mehr) geh ich auf Partys.


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 16:09
Ganz bestimmt nicht.^^


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 17:26
Die Zunge täglich bürsten

Warum macht es denn Sinn, die Zunge zu reinigen? Ganz einfach: Fast zwei Drittel der Bakterien in der Mundhöhle nisten sich in der Zunge ein, weil sie dort ein ideales Klima vorfinden. Bakterien lieben feuchtes, warmes Milieu. Und sie freuen sich über zahllose Nahrungsreste und über abgestorbene Mundschleimhautzellen. Dazu kommt noch: Auf der Zunge vermehren sich Krankheitserreger besonders schnell.
Quelle: http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/mundhygiene-so-pflegen-sie-zunge.html (Archiv-Version vom 20.04.2015)

Nur, wenn Sie die Zunge vorher gebürstet hat. :D Ist ja widerlich.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 17:28
also ich würdes machen...naja hab ich auch schon, sie hat mich zwar nicht gefragt, aber nachdem ich sie dann gefesselt hatte kam auch keine Abwehr mehr :D


Nee, im ernst...wenn sie mich fragen würde, und sie mir gefällt. Klar, warum nicht.
Vorausgesetzt ich bin Single natürlich.


Anzeige

melden