Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Angst, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 14:18
@borabora
:/ ziemlich dasselbe wie bei mir so wie es aussieht.
Naja wenn du mal mit jemanden drüber reden willst und so ich bin gerne für dich da. Dies ist zu meiner Aufgabe hier auf Allmy geworden :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 14:24
Zitat von VenomVenom schrieb:Dies ist zu meiner Aufgabe hier auf Allmy geworden :D
Ich bin da nicht anders, ich helf auch immer, wo ich kann. Nichts desto trotz solltest Du auch an Dich denken.

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen u. nimm Dein Angebot vielleicht an.


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 15:02
@Venom
Warum?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 15:14
@Blue.eyes
Sry aber wie ich es hier bereits schrieb, jeder könnte es lesen was ich schreibe.


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 15:19
...vor mir selber :D


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 22:00
Angst, irgendwo eingesperrt zu sein, also im weiteren Sinne eine Platzangst


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 22:17
Zitat von MaboMabo schrieb:Angst, irgendwo eingesperrt zu sein, also im weiteren Sinne eine Platzangst
ich wohnte mal in einem Haus mit Fahrstuhl. der war echt klein der Fahrstuhl. Das war mir etwas zu klein muss ich sagen. Also zwei Mann passen da gerade eben rein, ich meine die Maße waren so 60 x 60 cm...


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 22:21
@HeurekaAHOI
Es geht mir noch nicht mal darum, dass der Fahrstuhl klein und eng ist, sondern darum, dass das teil steckenbleiben könnte und ich nicht da raus komme.
Da könnte ich alleine in einem Grossraumfahrstuhl sein, wenn der steckenblieb, würd ich durchdrehen.
Ich fahr noch nicht mal mit dem Auto auf der Autobahn, weil ich Angst habe, in einen Stau zu kommen.
Da bin ich nämlich auch eingesperrt und komme nicht weg


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 22:39
Verstopfung


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 23:06
Davor das ich nicht bestimmen kann wie und wann ich sterben möchte.


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

27.05.2015 um 23:09
Ich habe Angst im Alter oder Krankheit lange dahin siechen zu müssen ohne noch was dagegen tun zu können. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Lange auf den tod zu warten und dabei furchtbar zu leiden.


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

28.05.2015 um 02:18
Schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich habe Angst davor, ein Pflegefall im Alter zu werden. Und ich habe Angst davor, einen langsamen qualvollen Tod zu sterben.


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

28.05.2015 um 19:12
Ganz klar Verlust. Jeder Mensch kann schließlich plötzlich an einem Herzinfarkt oder ähnliches sterben, dazu muss man nicht erst 80 Jahre alt sein. Ich habe da schon einige Fälle aus Bekanntenkreisen gehört, wo Leute gestorben sind, die erst 40 oder so waren... :(


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

28.05.2015 um 19:21
Vor meinem einen Kollegen.

Der Dösbaddel gibt nie acht und gefährdet einen ständig.

Immer schön 10 Meter Abstand zu ihm einhalten!


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

28.05.2015 um 19:23
Spinnen :{


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

30.05.2015 um 08:14
Angst, das Bewusstsein bzw. die Kontrolle zu verlieren.


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

30.05.2015 um 11:55
b68962


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

31.05.2015 um 18:05
Abhängigkeit!


melden
G93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

31.05.2015 um 21:41
Vor schweren Krankheiten.


melden

Wovor habt ihr am meisten Angst ?

04.06.2015 um 20:13
vorm schwarzen Mann


Anzeige

melden